Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie oft darf man einen Bonus haben, und in welcher Qualität ?

Hallo, und zwar kann man ja 3x Schild des Bollwerks ausrüsten (Ihr erleidet 3% weniger Schäden durch Fernkampfangriffe). Meine Frage wäre Staken alle 3 miteinander Handschuh +2x Ringe ? Und dürfen beide Ringe Legendär sein ?

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Haargenau diesselben Boni stucken nicht, egal welche Qualität die Ausrüstung hat.
    Beispiel: Wenn du ein Teil mit ....3% weniger Schaden und das andere mit .... 3% weniger Schaden + verringerter Bewegungsrate hast, das würde stucken.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Also darf ich max 2 mit den gleichen Boni haben ? Und darf auch 2 gleiche Ringe nehmen.

    Vielen Dank
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich habe zwei verschiedene Boni gepostet und diese stucken.
    Bei zwei gleichen Ringen hast du diesselben Boni-Worte und diese stucken dann nicht.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Das ist mir schon bewusst, nur deswegen weiß auch keiner richtig bescheid z.b 2x Legendäre Schattenporscheringe Stucken ja nicht, deswegen gehe ich davon aus das da wieder so ist. Mir wurde aber letzten gesagt das ein Boni 2x stuckt aber keine 3x. Also 2x 3% weniger Schäden sollen gehen.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Ich weiss nicht, ob man das pauschal sagen kann. Selbst wenn es laut Konzept (für die Programmierung) so vorgesehen wäre, ist das bei des Quallitätssicherung hier im Spiel nicht sicher, das es auch so ist. Und wenn mal was Buggy ist, heisst das auch nicht, das es hier in absehbarere Zeit immer gefixt wird.

    Ich habe letzten beim Reittierbonus Segen des Überlebenden mit dem ACT geprüft, ob und wie zwei dieser Bonus(s?) sich verhalte, Ergebnis: Sie Stacken zwar, aber derart, das der Zweite Bonus nur zu 50% addiert wird.

    Ich sage: Wenn man nicht objektive Beweise für ein Stacken zeigen kann, wäre ich Aussagen diesbezüglich immer recht skeptisch eingestellt.

    Nix*