Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bryn Shanders nicht spielbar

Kann keine Quests aufnehmen. Verlangt nach Befreiung von Bryn Shanders... die aber habe ich bereits getan. Ich komme deswegen in der Kampange nicht weiter. Ist nur beim meinem 2. Magier so. Soll ich jetzt den kompletten Charakter löschen oder was. Habe hier viel investiert.

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Und hast du im Kampagnenbaum "Bry Shander befreien" gestartet?
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    glaub mir, ja hab ich. das einzige was ich tun kann ist Schneesturm und Relikttausch. Komisch.. .nicht wahr.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Nagut, ich weiss das auch nicht mehr so genau und hab mit meinem Twink angespielt:

    Du schliesst das Fest von Bryn Shander (erstes Quest) ab und kannst im Kampagnenbaum gleich Bryn Shander befreien freischalten. Bei Alden Lowell bekomme ich dann auch gleich das nächste Quest (Händlersorgen).

    Wenn du also bereits beim Schneesturm bist - und den ersten Block freigeschaltet hast, wer genau verlangt dann nach dem Abschluss des ersten Blocks? Mach am besten einen Screenshot.

    btw. - du bekommst dann keine Quests mehr, wenn du nach Einsamwald sollst und dafür brauchst du 40 Ruf.
    Reliktetausch solltest du ebenfalls abschliessen.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich schätze es hängt am Ruf.... Anfangs hat man nur ein oder 2 weeklys die einem magere 4 Ruf bescheren... Eines davon ist der Schneesturm.
    Schau mal, ob Du im Quest Tagebuch Kaltlauf findest (auch, wenn du das Gebiet noch nicht frei gespielt hast). Die Quest bekommst du in Bryn Shander und die Aufgaben selbst sind in Bryn Shander und Einsamwald zu lösen. Da gibt's auch Ruf (4 für die Kaltlauf Sache und 4 in Einsamwald selbst für Schreinpflege)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Jo aber du kannst mit den Gratiskellen Relikte sammeln und dann mit 35 Ruf den Händler freischalten.
    Zudem gibts bei den HEs ja auch Währung. Bissl was zu tun ist immer.