Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2 Probleme in Omu

Derzeit habe ich folgende Probleme, die sich beide in Chult zutragen:
1. Derzeit ist das doppelte Währungswochenende. Problem ist: Die Götzen werden mir, obwohl im Quest richtig angezeigt, in der normalen Menge (5 statt 10 etc.) ausgezahlt. In anderen Gebieten und WL (z. B. Schrein von Tiamat) wird alles in der richtigen Menge ausgezahlt.
2. Die Quest um die royalen Artefakte von Mokabaru in Omu ist nicht beendbar. Das Quest und die Schriftrolle werden wie vom Quest gefordert genommen und ich besuche die drei Punkte, wo mit den Runen interagiert werden soll. Problem ist: Die Rune wird mit einer roten Meldung versehen, als hätte ich nichts angenommen. Selbst mit dem Arkanisten-Item, das mir erlaubt mit der Rune zu interagieren, wird der Rucksack mit dem Quest-Item nicht angezeigt. Zwischendurch hat es geholfen die Quest abzubrechen und neu zu starten. Inzwischen ist dies auch nicht mehr möglich, da dieser Fehler immer auftritt.

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Bist du auch an den richtigen Stellen zum aktivieren der Runen? Meine das man nur die aktivieren kann, wo man auch die Quest zu hat. Hinten bei den Gorillas (nahe den Bären) gibts ne Stelle, da habe ich anfangs immer die falsche Rune versucht.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    zu 1.
    wo schaust du denn: im Kampagnenfenster bei "Abenteuer in Omu"- also dein tägliches Limit oder unten bei all den aufgeführten Questitems? Die Gesamtsumme sollte stimmen, ich weiss allerdings nicht mehr, ob der Bonus ins Limit einläuft.
  • herrloki#6958
    herrloki#6958 Beiträge: 2 Neuling
    @flatliner#0798 Ich bin genau den richtigen Weg gegangen.
    @rubina5 Das wäre noch einen Versuch wert zu versuchen. Melde mich dann, wenn ich es ausprobiert habe.