Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wir brauchen eine Backlist bei Neverwinter
john#7584
Ganz ehrlich, wer braucht schon ein Spieler der 10, 20 min. oder länger am Lagerfeuer steht ?
Daher brauchen wir in Neverwinter eine Blacklist, wo die Spieler eingetragen werden mit den ich niemals mehr zusammen spielen möchte.
Und niemand kann verstehen warum Cryptic das nicht schon seit Jahren umgesetzte hat, so viele gute Spieler haben dieses Spieler verlassenen weil es keine Blacklist gibt...
Was ist eine Blacklist ?
Es ist eine Liste wo die Spieler eingetragen werden mit den du niemals wieder in Neverwinter zusammen spielen möchtest, egal warum du dich dazu entschieden hast, es hat seinen Grund !
Ihr Entwickler von Neverwinter schafft endlich ein positives Umfeld für euer Game !
Ganz ehrlich, wer braucht schon ein Spieler der 10, 20 min. oder länger am Lagerfeuer steht ?
Daher brauchen wir in Neverwinter eine Blacklist, wo die Spieler eingetragen werden mit den ich niemals mehr zusammen spielen möchte.
Und niemand kann verstehen warum Cryptic das nicht schon seit Jahren umgesetzte hat, so viele gute Spieler haben dieses Spieler verlassenen weil es keine Blacklist gibt...
Was ist eine Blacklist ?
Es ist eine Liste wo die Spieler eingetragen werden mit den du niemals wieder in Neverwinter zusammen spielen möchtest, egal warum du dich dazu entschieden hast, es hat seinen Grund !
Ihr Entwickler von Neverwinter schafft endlich ein positives Umfeld für euer Game !
0
Kommentare
-
ich kenne keinen der deswegen das spiel verlassen hat !0
-
Ich auch nicht. Aber ich habe dagegen schon einige erlebt, die aus egoistischen oder banalen Gründen Leute aus der Ini kicken wollten.
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man unkollegiales Verhalten in irgendeiner Form kennzeichnen müsste, aber wie sollte das aussehen? Wer entscheidet warum jemand auf die Liste kommt?
Zwei Beispiele:
5 Spieler, davon 2 überqualifiziert, 2 passende und ein schwacher/ unerfahrener Spieler laufen eine Ini. Der neue kennt die Wege nicht, will Kisten aufmachen und ein wenig erkunden und braucht für die Mobs viel länger als nur 2x draufhauen.
Es kommt ein Sammelpunkt. Alle warten, bevor der schwache Spieler dort ist, fliegt er durch Abstimmung, nur weil die Leute keine Lust haben zu warten. Wenn dann noch 2 oder 3 Blacklist anklicken, dann steht jemand völlig zu Unrecht drauf....
Und, ich war auch schon in einer Ini, in der nur ein einziger Spieler dauernd rumgenölt und den Heal im Chat beschimpft hat, weil ihm die Reihenfolge der Heilung nicht passte. Der hat 3 oder 4 Ausschluss-Abstimmungen gestartet gegen den Heiler, bzw. alle dazu aufgefordert. Dabei lief es nicht so schlecht, dass man nicht weiter gekommen wäre.
Zum Glück hat keiner auf ihn gehört. Nur statt selbst zu gehen hat der so lange genervt, bis die ganze Ini abgebrochen wurde. Da hab am Ende selbst ich gerne zugestimmt, nur um den Hater los zu sein.
Der Typ dachte felsenfest, er sei im Recht und der Heal ein *SQUEEEK*, dabei war er selbst der Depp....
Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Spielen und k.A., ob die alle eine Blacklist haben oder wie gut das hilft.
!Aber! man muss bedenken, dass solche Leute dann auch Spieler auf die Liste setzen dürfen!
Man hat ja auch immer noch die Möglichkeit, selbst aus der Gruppe zu gehen, wenn die mehrheitlich blöd ist. Ideal finde ich es nicht, aber bevor man sich sinnlos rum ärgert, evtl. manchmal besser...0 -
Es sind bereist zu viele die dieses Spiel deswegen verlassen haben...
Ich spreche hier von meine ganz privaten Blacklist, nicht von irgendwas wo man ein Spieler für alle anderen sperren kann, nur um das mal ganz deutlich zu machen.
Gutes Beispiel !
Aber es ergibt für mich kein Sinn ein Neuling der sich nicht auskennt und das eine oder andere mal in die falsche Richtung läuft in meiner Blacklist aufzunehmen.
Ich spreche von den netten und guten Spielern die dann einfach am Lagerfeuer stehen bleiben oder die genau vor der Wartezone nicht in den Kreis gehen und alle am Spielen hindern, nur weil sie die 30 min. Sperrzeit nicht akzeptieren, die möchte ich in meine private Blacklist haben um danach nicht mehr mit ihnen spielen zu müssen.
Schließlich ist es meine Spielzeit die dieser eine Spieler hier verschwendet !
0 -
ich finde das mit der Blacklist ist eine gute Idee, wer hat schon Lust mit Spielern zu spielen die meinen sie sind was besseres,damit meine ich Spieler die entweder erst normal mit machen und nach 5-10 Minuten einfach mal 20-30 Minuten auf ein Fleck stehen bleiben und die zeit der anderen verschwendet weil die weiß was ich was denken warum die nicht mehr mit machen müssen und jeder weiß wen man länger als 15 Minuten inaktiv ist wird man aus geloggt da es bei den Leuten nicht der Fall ist weil die anwesend sind und das anscheint extra machen das die anderen Spieler auf ihn warten sollen. so welche Spieler gehören auf einer Blacklist, dazu kommt noch das die auch nicht drauf reagieren wen man sie höflich anschreibt was los ist und das man die komischer weiße auch nicht aus der ini kicken kann. denn wen man wirklich kurz weg ist weil irgendwas im realen leben ist den kann man das der Gruppe schreiben aber da so welche Leute nichts schreiben und nicht reagieren ist es für mich volle Absicht was die machen und mit so was will ich nicht spielen. ich will auch nicht mit Spielern spielen die einfach nur durch rennen und danach die Gruppe beleidigt weil der immer stirbt oder mit Spielern die meinen mich zu beleidigen weil die der Meinung sind ich beherrsche mein Charakter nicht so welche Spieler brauch keiner die die zeit der anderen verschwendet.weil wen den Leuten irgendwas nicht gefällt weil die meinen die Gruppe ist zu schwach oder sonst was den sollen die einfach die ini verlassen und ihre 30 Minuten sperre kassieren anstatt einfach nur blöd da zu stehen und die zeit der anderen zu verschwendet.
eine Blacklist soll ja dafür da sein das ich mit solchen Spielern nicht mehr spielen muss in irgendwelchen Gewölben oder Gefechten etc..
und wen ich sehe das ein schwacher Spieler oder ein Spieler da ist der neu ist und sich im Gewölbe oder so nicht auskennt den versuche ich ihn zu helfen und so welche Spieler würden auch nicht auf der Blacklist kommen weil ich gerne mit solchen Spieler spiele und es ist auch mal interessant wen man mal das Gewölbe durch sucht und alle ecken und wickeln nach schaut was da so ist ^^
0 -
Mal ganz ehrlich Leute,
es mag ja welche geben, die Inis Boykottieren, weil sie grade nicht in der schnell-Zucker-saug-Truppe gelandet sind und dann am Lagerfeuer rumstehen bis alle andren entnervt aufgeben, ja die gibt es, A(nti)-Sozial Spieler*innen halt.
Aber hier spielen nicht nur Kinder, die außer mal Kinderzimmer aufräumen, keine Verpflichtungen haben.
Hier spielen auch Erwachsene die, von Zeit zu Zeit, durchaus, echte Probleme zu bewältigen haben, also "Pixel-Monster-Klatschen in der Freizeit" gehört da möglicherweise nicht dazu.
Ich hab durchaus schon mal von Leuten gehört, die wenn das Baby im Hintergrund schreit, mal vom PC weg müssen, auch wenn dann mal nen Endboss nicht gelegt werden kann oder der Einstieg ins Dungi sich verzögert.
Soviel dazu
grüßle Fleur vom CTT
Post edited by strunzstrunz1 on0 -
Wenn das wohl des eigenen Kindes nur an zweiter oder dritter stelle steht, dann sollte man sich echt mal ernsthaft Gedanken machen...
Bitte entschuldige meine Aufrichtigkeit0 -
es macht aber kein Spaß die ini zu laufen wenn einer auf ein fleck blöd herumsteht wo man dann beim Endboss auf denjenigen warten muss der sich sowieso nicht bewegt und den man dann komischerweise auch nicht raus schmeißen kann.
keiner hat Lust eine ini zu laufen für jemand der nichts macht und blöde herumsteht und ich habe da auch keine Lust drauf und deswegen braucht Neverwinter eine Blacklist damit ich so ne Leute da rauf klatschen kann und nie wieder mit den spielen muss.
und wenn es den meisten zu lange dauert oder die Gruppe zu schwach ist sollen die aus der ini gehen und 30 Minuten sperr zeit kassieren und wenn denn das zu nervig ist, sollten die die Gewölbe und andere sachen alleine laufen, wenn die meinen die sind so etwas besonders..
es ist besonders nervig wenn es der heiler ist und man deswegen das epische Gewölbe vergessen kann, nur weil der herumsteht und nichts macht, macht in den Fall auch so viel Spaß den halben Tag damit zu verschwenden so welche ars......... in der Gruppe zu haben und deswegen brauchen wir eine Blacklist. damit man nie mehr mit diesen Spielern spielen braucht und das spielen wird auch einfacher, weil die meisten dann ihre rolle im Gewölbe spielen können ohne irgendwelche ars....... die nur herumstehen oder dumm vor rennen und dauer (sterben) oder die ein immer nur beleidigen.Post edited by kingice#2183 on0 -
@john#7584 Dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte Du meinst eine Blacklist für alle.
So für einen selbst finde ich die Idee echt gut!
Und das war ja, was ich meinte, Du bist einer von - zum Glück noch vielen - Spielern, die fair sind, unerfahrenen Leuten helfen und Verständnis für echte Probleme (RL) haben. Aber bei einer Liste für alle (wie ich zuerst dachte) würden eben auch die von mir beschrieben unsozialen Leute andere abwerten.
Ich hatte dennoch bisher das Glück, nur wenige krasse Deppen zu treffen, die ich mir auf eine Blacklist wünschen würde
Vielleicht nimmt sich ja jemand von den Verantwortlichen Deinen Vorschlag zu Herzen und baut sowas ein.0 -
Ist eine gute Idee.
Wenn sich Cryptic wenigstens mal um die Spieler kümmern würde die (vor allem bei Events) nur afk drin stehen und gemeldet wurden. Dazu dann oft immer die gleichen Pfosten.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Was ist eine Blacklist ?
Ähm … nehmen einen Zettel und schreibe die Spielerhandle auf … dann hast Du deine Blacklist.
Oder was meinst Du, wie soll das techn. funktionieren ... Wenn einer auf deiner Blacklist steht willst Du beim Match-Making nicht in eine Random-Gruppe … oder was?
Dann wäre die Ignoriere-Liste ja schon da, die müsste dann __nur__ beim Match-Making berücksichtigt werden. Aber wie?
4 von 5 haben ja ggf. deinen zu Ignorierende Spieler nicht auf der Blackliste … Zählt deren Wunsch weniger als Deiner …
K.A., wie Du das technisch umgesetzt sehen würdest. Du kannst das heute schon, was Du forderst .. schreib die eine Blacklist und verlassen die Gruppe, wenn da ein Spieler bei ist, der drauf steht.
Nix*
0 -
flatliner#0798 schrieb: »Ist eine gute Idee.
Wenn sich Cryptic wenigstens mal um die Spieler kümmern würde die (vor allem bei Events) nur afk drin stehen und gemeldet wurden. Dazu dann oft immer die gleichen Pfosten.
Da brauche ich aber keine Black-Liste, sondern eine dynamischere und ggf intelligente Kick-Regel (Zeit), oder?
Nix*
PS: Intelligenter wäre zB ein unsichtbarer Kick/Runs-Zähler …. der hoch geht, wenn verschiedenen User einen bestimmten Handle x-mal in der Zeit y 'kicken wollten'; dann verliert er den default-Kickschutz und kann zB nach 3 Minuten gekickt werden.
0 -
nevernix : Ähm … nehmen einen Zettel und schreibe die Spielerhandle auf … dann hast Du deine Blacklist.
Ich :
Dazu brauch ich jetzt nichts sagen oder ?
nevernix : Oder was meinst Du, wie soll das techn. funktionieren ... Wenn einer auf deiner Blacklist steht willst Du beim Match-Making nicht in eine Random-Gruppe … oder was?
Ich :
Ja ich möchte eine Blacklist wo ICH all die rein setzte die mich im Spiel nur stören oder belästigen.
Ja ich möchte mit keinen aus meiner Blackliste noch in einer zufälligen Gruppe sein !
Schließlich ist es meine Lebenszeit die hier verschwendet wird und dagegen möchte ich mich zur Wehr setzten und das ausgrenzen was mich stört.
nevernix : Dann wäre die Ignoriere-Liste ja schon da, die müsste dann __nur__ beim Match-Making berücksichtigt werden. Aber wie?
Ich :
Die Ignorierliste ist was für den Kindergarten ( ich halte mir die Augen zu und sehe nicht wer mich tritt, anspuckt oder schlägt... ) und daher braucht Neverwinter die Blacklist, ich will mir die Augen nicht zuhalten, ich will mit dieser Person nicht mehr zusammen spielen !
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
nevernix : 4 von 5 haben ja ggf. deinen zu Ignorierende Spieler nicht auf der Blackliste … Zählt deren Wunsch weniger als Deiner …
Ich : Dann bleib ich lieber aus der Gruppe !
nevernix : K.A., wie Du das technisch umgesetzt sehen würdest. Du kannst das heute schon, was Du forderst .. schreib die eine Blacklist und verlassen die Gruppe, wenn da ein Spieler bei ist, der drauf steht.
Ich :
Jetzt erkläre mir doch mal warum soll immer nur das Opfer bezahlen ?
Wenn da jemand 20 min. am Lagerfeuer steht soll ich die Instanz verlassen und 30 min. Sperrzeit in kauf nehmen, warum " ich störe das Spiel doch nicht !!! " ?
Wenn ich ein Spieler aus der Instanz werfen möchte der 20 min. am Lagerfeuer steht, dann bekomme ich eine Sperrzeit von 4 Std. und kann solange niemanden mehr aus der Instanz werfen der da nur herumsteht, Warum werden die Opfer bei Neverwinter bestraft und die Täter gehen immer leer aus ?
Daher die Blacklist !
0 -
flatliner#0798 schrieb: »Ist eine gute Idee.
Da brauche ich aber keine Black-Liste, sondern eine dynamischere und ggf intelligente Kick-Regel (Zeit), oder?
Nix*
PS: Intelligenter wäre zB ein unsichtbarer Kick/Runs-Zähler …. der hoch geht, wenn verschiedenen User einen bestimmten Handle x-mal in der Zeit y 'kicken wollten'; dann verliert er den default-Kickschutz und kann zB nach 3 Minuten gekickt werden.
Denkst du nicht das eine Blacklist dann deutlich schneller umgesetzt werden kann und deutlich effektiver ist als das was du da vorschlägst ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server