Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beginn des Aufladeereignis ?

neral#6864
neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
Da es jetzt Rabatt im ps4 Store und im Zen-Markt gibt würde ich gerne wissen ob nun das Auflade-Event stattfindet?

Ich würde mich wiedereinmal ärgern wenn es erst danach oder gar nicht mehr stattfindet.

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Na nicht so wirklich. Ich bin mir des aktuellen Rabatt bewusst.
    Ich möchte gerne das Auflade-Ereignis zusammen mit den Rabatt zusammen nutzen.

    Ich komm mir noch nicht einmal gierig vor bei der Vorstellung des ganzen.
    Im Gegenteil ich erwarte etwas von Neverwinter und zwar für theoretisch 200€ max (149,99€ im Ps4 Store) 5 blaue Schutze und den anderen Kram.
    So wie halt jedes Jahr zu Weihnachten.
    Vor 2 Jahren war ich Anfänger im Spiel und habe zugegriffen um Basis zu erwerben z.B. Reittier und und und.
    Letztes Jahr habe ich es mir gegönnt um Berufe auf Meister 5 zu bringen.

    Dieses Jahr würde ich es nur noch dazu nutzen um die neuen Hürden zu überwinden Gefährtenmarken, Verzauberungen auf's neue max. bringen usw. Vielleicht noch mal in's Ah schauen und Astral unter das Volk bringen.


    Letztendlich versuche ich nur da anzuknüpfen wo ich im März diesen Jahres aufgehört habe. Da ich nur ein Char (Hexer)habe vermisse ich das gute Gefühl ein wirklich starker DD zu sein wie früher halt. MIT Geld wird es aber auch nicht mehr besser.

    Da draußen warten andere Games auf mich hat man mir geraten.