Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampfmodus Magier beendet sich nicht mehr nach dem Kampf

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
bearbeitet November 2019 in (PS4) Fehlermeldungen
Bereits einzige Zeit vor dem letzten Patch kam es ganz plötzlich häufig vor, dass mein Mage nach dem Kampf nicht mehr in den normalen Modus wechselte.
Es kommt dann der "Angriffston" und als Folge sind Interaktion mit Truhen, Schaltern, Türen, Gegenständen und vor allem das Aktivieren des Mounts damit unmöglich. Dauert alles ewig damit und wenn man Pech hat kommt schon der nächste Mob, bevor man fertig ist.

Das ist sehr nervig. Ich hatte gehofft, dass es gepatcht wird, aber in den Notes vom 19.11.19 steht dazu nichts und es ist auch nicht behoben. Es kommt mir sogar noch schlimmer vor (das kann aber täuschen)

Bei meinem Kleri habe ich das nicht. Und soweit ich das bisher sehe, ist das Problem nicht gebietsabhängig.

Bei ME gab es das Problem ja noch früher, nur kommt es dort nicht immer sondern sporadisch, darum vermutete ich einen Zusammenhang mit dem Auslösen der Ältestenrunen.

Wer hat das Problem noch bzw. @kivan#6883 , ist das Problem bekannt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Kommentare

  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Ich habe das Problem mit meiner Mage in ME auch öfter und immer noch
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    ich auch. In allen Gebieten. Ist echt sehr sehr nervig
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Ist ein bekannter Fehler. Bin mit meiner Magierin in ME auch öfter in Dauerkampfhaltung, kann aber im Gegensatz zu einem Gildenkollegen mit Kisten, Relikten etc. interagieren. Er braucht meist mehrere Versuche bevor er ein Relikt aufheben kann. Wann der Fehler behoben wird, ist noch nicht bekannt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Vielen Dank für Deine Antwort :)

    Irgendwann und irgendwie geht's bei mir schon auch, aber ich musste deswegen nicht nur 1x den neu gespawnten Mob auch noch killen.

    Dann hoffe ich auf baldige Bereinigung ;)
  • juniorthor#2327
    juniorthor#2327 Beiträge: 2 Abenteurer
    habe das selbe Prob. mit meinem Schurken. es nervt ungemein vor allem wenn es in der Gruppe passiert das ewige hinterher laufen und keine Interaktionen mit Kisten usw.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Die Kampfhaltung in den MEs hat man, wenn man Runen legt wo Geister erscheinen. Dann ist die Kampfhaltung immer da.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!