Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Belohnung beim Event Höllengrube

Optionen
vituszeel
vituszeel Beiträge: 10 Abenteurer
Ein Mitglied aus unserer Gilde hat die Höllengrube durchlaufen, konnte auch die Quest abgeben, hat aber aus der Höllenkiste -KEINEN LOOT- bekommen. Demnach dürften wohl auf die 7 Tage für die nächste Stufe nicht zählen. Wodurch mal schon am ersten Tag für den besten Loot zurückgeworfen ist.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    Erst mit dem NSC in der Mitte quatschen, bevor du dann rechts ins Gefecht stürmst.
    Machst du das nicht, ist die Kiste leer.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    Wenn ich mich mal hier einklinken darf:
    Von welcher Lootkiste ist die Rede?

    Habe unten zunächst das Buch (?) aktiviert und bin dann ins Gefecht durch die Tore. Wobei man da auch mal stecken bleiben kann. Nach dem Gefecht war auch keine Kiste zu sehen. Man konnte nur durch ein Portal raus.
    Oben beim Questgeber konnte man anschliessend das Questr abgeben und bekam 1 Schwefelabzeichen.

    Finde ohnehin die Schwierigkeitsstufe 1 schon recht heftig. Oh holla, was wird dann bei Stufe 2 oder gar 3 kommen?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Wenn du das Quest abgibst, bekommst du als Belohnung eine Kiste angezeigt. Die Kiste wandert nicht ins Inventar, sondern nur der Inhalt.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    Ins Inventar fällt bei mir nichts, es gab für die ersten beiden Tage nur das Schwefelabzeichen. Und das ist nur bei den Währungen zu sehen.
  • vituszeel
    vituszeel Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    danke für eure antworten - die helfen leider nicht weiter. denn selbstverständlich wurde vorher die quest angenommen. es gab dann auch eine kiste angezeigt beim quest-abgeben dialog. das die nicht ins inventar wandert ist soweit auch klar. die wird quasi beim aufnehmen geöffnet. die kiste war jedenfalls vorhanden als loot beim abgeben der quest. allerdings kann nicht mal der blutrubin im event-shop gekauft werden, den man kaufen kann wenn man es einmal gelaufen ist. sprich: die kampagnenwährung ist nicht da. bei mir selbst hat es funktioniert, allerdings kann ich nirgends sehen im inventar (alle reiter) ob ich die währung habe oder nicht. das kann ich nur im event-shop überprüfen

    @schwere - finde ich ok laufe das aber als tank (nicht pala!) man hat ja sogar ein cap von 20.000 gs dort.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Um 1:30 gibts ne Wartung, die das Problem beheben soll. Dauer 2 Std.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    vituszeel schrieb: »
    ...
    @schwere - finde ich ok laufe das aber als tank (nicht pala!) man hat ja sogar ein cap von 20.000 gs dort.

    Nuja, man muss aber berücksichtigen, dass die Schwere nach 7 erfolgreichen Gefechten knackiger wird. Und dann kommt Stufe 3 ja auch noch. 20.000er GS haben aber auch nicht alle Teilnehmer. 18.000 die ist Teilnahmeschwelle. Glaube kaum, dass man mit GS 18.000 die höchste Belohnung abgreifen kann.

  • kurzhaarschwein
    kurzhaarschwein Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Was für ein mist bekomme schon 2 tage kein Leistungsabzeichen obwohl ich die kiste mit den abschluß von 14 Tage gekauft habe. die ersten 2 tage hab ich bekommen .seit dem update fehlanzeige .hat noch wer das prob?
  • imasunrise
    imasunrise Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Was für ein mist bekomme schon 2 tage kein Leistungsabzeichen obwohl ich die kiste mit den abschluß von 14 Tage gekauft habe. die ersten 2 tage hab ich bekommen .seit dem update fehlanzeige .hat noch wer das prob?

    Ist doch richtig das du nix mehr bekommst.

  • vituszeel
    vituszeel Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    also ich bekomme jetzt ebenfalls keine flammenabzeichen nach erfolgreichen abschliessen von bonus-runden.

    zum thema der schwere muss ich sagen, dass selbst als tank die bonus-runde eine mittlere herrausvorderrung ist. als mage (23k gs ohne cap) ist bei der regulären runde 4 aber schluss mit lustig bei schwierigkeitsgrad 2.

    wir wissen ja alle inzwischen das die entwickler selbst das spiel nicht spielen, sonst hätten sie im livestream damals beim avatar von orcus in tong keinen cheat genutzt um diesen zu legen. was aber bei der evaluierung der schwierigkeitsgrade berücksichtig werden sollte ist, dass auf dem testserver meist nur spieler sind die sehr intensiv neverwinter spielen. das spiegelt nicht die durchschnittliche spielerstärke wieder.

    aber was soll all das gerede. seit jahren wird es nur noch schlimmer und auf die spieler wird immer weniger gehört dafür aber immer besser als das sales team. aber wie vor mir jemand schrieb scheinen ja selbst die buy-outs nicht zu funktionieren.