Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverembers Anreize: Nicht alles bekommen

Aloha!
Evtl hat ja noch jemand das Problem.
Ich habe rechtzeitig vor Ende des Events am Donnerstag Level 59 geschafft und um 17:55 die Abenteurerbelohnung geöffnet..es war auch alles drin, was drin sein sollte...bis auf die Anreize, so das ich jetzt nur 76 statt 100 Anreize habe...eine passende Fehlermeldung konnte ich im Hilfemenü nicht finden, stattdessen habe ich es erstmal als Bugmeldung abgeschickt...ist sowas noch jemandem passiert? Und was tu ich am besten, falls die Bugmeldung das falsche war??

Kommentare

• catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Ich habe mit meinem 1.Char 100 Anreize bekommen und mit meinem 2.Char nur 99 Anreize.
    Dadurch konnte ich die Tasche nicht kaufen.
    Mittlerweile habe ich (aus Frust) die 99 Anreize für andere Ware ausgegeben.
    Im Resultat fehlt auch mir 1 Anreiz
  • garamore1
    garamore1 Beiträge: 11 Abenteurer
    Ihr sprecht bestimmt beide vom "zweiten" charakter, den ihr erstellt hättet, in Wahrheit ist es aber bestimmt der dritte und den zweiten habt ihr nach kurzer Spieldauer gelöscht, nachdem ihr Neverember Anreize mit ihm bekommen habt. Es gibt nur 200 Anreize pro Account. Wenn ihr also mit dem 1. Char 100 Anreize bekommen habt, dann einen zweiten erstellt habt und 1 Anreiz bzw. 24 Anreize mit dem bekommen habt, dann den zweiten Charakter löscht oder vergesst und einen dritten Charakter erstellt, dann bekommt der natürlich nur 99 bzw. 76 Anreize bevor das Accountweite Limit von 200 erreicht ist.