test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartelisten...Grauenhaft was da zusammenkommt

darksaphira09darksaphira09 Beiträge: 5 Abenteurer
Hallo alle,
ich hab ja keine Ahnung was Ihr so darüber denkt, aber was aus dem spiel geworden ist und noch werden wird ist das allerletzte.
Bin gerade Zufällige Wartelisten gelaufen,oder besser habe es versucht bis ich mir lieber die 30 Minuten Sperre freiwillig aufgehalst habe. In beiden Gruppen nur Leute die ihre blaue Ausrüstung anhaben, keine Steine, keine Artefakte und noch nicht mal der Gefährte hatte was an.
Wenn ich daran denke muss ich im Strahl Kotzen das diese Spieler überhaupt irgendwas an Warteliste laufen können.Ich bin dafür das die GS so abgeändert wird das nicht die Ausrüstung die hergibt sondern das es die Steine eigentlich viel mehr bewirken. Was bringt es das ich meinen Char auf 80 habe voll ausgerüstet mit 15er Steinen und mir über Jahre alles Hart erarbeitet habe wenn jetzt alles für den arsch war?? Zufällige laufen ist seit Mod 16 ein Glücksspiel ohne gleichen von 100 Versuchen hast du 99 die du nicht zu ende bringst weil es an allem fehlt.
Ich schau mir das noch ne Zeit lang an, und wenn sich da nicht bald was ändert dann bin ich wie viele andere alten Spieler raus und such mir ein neues Game das es verdient gespielt zu werden und ich dann auch wieder bereit bin mein Geld für das ich hart Arbeite hineinzustecken.
Das sich viel verändert da kann ich gut mit leben, aber wenn man nicht mal mehr Zufällige laufen kann ohne das solche Fehlbesetzungen da mit laufen, durch die man nur zeit verliert,weil Sie denken das man sie da schon durchzieht(und es ist nichts anderes),logge ich erst gar nicht mehr ein.
Wie gesagt die Höhe der Steine sollten viel mehr bei der Gesammtstufe berücksichtigt werden anstatt die Ausrüstung.
Ist ja kein Kunstwerk sich einen neuen Char zu machen, die Ausrüstung im AH oder beim Händler kaufen,und anziehen, schon hat der Char die GS die man für alles braucht und muss nichts mehr machen.
Wundert mich das man bei der Erstellung nicht schon von vorneherein alles im Inventar hat um direkt alles zu laufen,na ja wird dann wohl auch nicht mehr lange dauern bis das implementiert sein wird nur um das Spiel am Leben zu erhalten.
Bis auf einige wenige die wirklich noch alles hart erarbeitet haben und wissen worauf es ankommt besteht der Server nur noch aus Neulingen die schnell 80 werden und mit nichts alles kaputt machen weil man nichts mehr gescheit laufen kann......

Kommentare

  • manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
    bearbeitet November 2019
    Da bin voll bei dir, geht mir auch auf den Sack sowas. aber viel mehr regt mich die seeeehr lange Wartezeit auf bis mal was geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.