Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Belohnung aus der me Truhe am Ende

Optionen
Gutem Tag hat noch jemand das Problem das man keine Belohnung aus der Truhe bekommt am Ende der me ?

Kommentare

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Moin dragon95,

    hast du am Eingang zur ME einen der Kristalle abgestimmt bevor du in die ME rein bist?

    Die Kiste am ende der ME/WE/FE kann man nur öffnen wenn mindestens einer der Kristalle am Eingang mit Resonanzen abgestimmt wird.

    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter

    Gruß
    Armin
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Ich nochmal,

    glaube hab das falsch verstanden/gelesen.
    Du kannst die Truhe öffnen aber bekommst keine Belohnung aus der Truhe?

    Dann hast du die Quest von der Runenmeisterin Sinyé vermutlich noch nicht abgeschlossen.

    Du müsstest beim ersten abgestimmten ME-Run eine rote Runenätzung Chaotisch erhalten haben, mit der musst du zur Runenmeisterin und die Ätzung zusammen mit etwas Gold abgeben und bekommst den verbesserten Resonator. Danach solltest du aus der Truhe am Ende der ME die Belohnungen wieder bekommen.

    Denke mal das die PS4 sich da nicht großartig von der PC Version unterscheidet, hoffe das hilft dir weiter

    Gruß
    Armin
  • dragon95#3643
    dragon95#3643 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Sers :) rune wurde natürlich abgestimmt :) die quest ist ebenfalls erledigt hab nur noch ne siest offen mit iwas restaurieren oder sowas in der art also die erste quest bei der Dame wurde erledigt das alles bissl komisch kann nichtmals meinen Account mit arc verknüpfen XD weis auch nicht wie ich diesbezüglich einen admin anschreibe

    Gruß Domenic
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Hi Domenic,

    okay dann ist es zumindest kein Fehler der an einer nicht erledigten Quest hängt.

    Hast du denn einen ARC Account, falls ja könntest du direkt über den Kundendienst von ARC versuchen das zu klären.

    Mit dem Verknüpfen muss ich auch leider passen, hab das Spiel direkt über ARC auf PC installiert :/

    Gruß
    Armin
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2019
    Optionen
    Also bei mir war das Problem, dass ich die Quest mit der Restaurierung der Rüstung (von Sinye) aufgegeben hatte, da ich sie nicht machen wollte.

    Nur hängt die mit der Belohnung zusammen. Ich musste mir das im US Forum raus suchen, da es keinen wirklichen deutschen Support für PS4 gibt.

    Du schreibst zwar, dass Du sie noch offen hast, aber schau mal trotzdem bitte im Questbuch nach, welche Restaurierungsaufgabe wirklich drin steht.
    Es gibt da zuerst was, wo Du Essenzen sammeln musst und eine Rune bekommst mit der man einmal ME läuft. Dann musst Du mit der geätzten Rune über das Kaufmenü bei Sinye das zum Kauf einsetzen (k.a. mehr was das genau war. ) dann heißt es irgendwie man muss etwas restaurieren, das ist ein Teil im Inventar (über anklicken x und aufwerten) und dann bekommt man die Quest für die ruinierte Rüstung des Schülers.
    Die ist ausschlaggebend für die Belohnung aus der ME Kiste, auch wenn man das vielleicht nicht vermuten würde.

    Die Verknüpfung mit Arc brauchst Du nicht unbedingt, weil das Forum hier eh keinen Admin / GM in dem Sinne hat, der für Support zuständig ist.

    Ich hoffe, das hilft Dir . Leider weiß ich es nicht mehr ganz genau mit den korrekten Namen / Bezeichnungen..... trotzdem viel Erfolg ;)
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Habe gerade noch genauer geschaut und die erste Quest v. Sinye mit Restaurierung heißt "grenzenlose runische Verderbnis".
    Hier muss man ein "ausgelaugtes Artefakt " und instabile Resonanzen farmen. Danach das Artefakt über x anklicken und restaurieren wählen.

    Dann einfach der nächsten Aufgabe folgen (Risiko vs Belohnung) und erst dann bekommt man die Quest
    "Runengeätzte Rüstung"

    Das ist die, die aktiv sein muss, um Belohnungen zu erhalten.!! Ohne die gibt's nix aus der Kiste.

    Alles Gute und ich hoffe, Du kommst irgendwie zur Belohnung :)