Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Lösung vom Support. Verschwundene Kampagne Cloaked Ascendancy NW

Bei mir ist seit paar Wochen die komplette Kampagne verschwunden einfach so. Habe es auch zu hälfte fertig gehabt. Jetzt muss ich dort Kampagnen abschliessen doch es ist leider nicht da. Habe Support abgeschrieben aber leider keine Lösung. Ich bin mit meinem Charakter zu weit um von Anfang zu machen. Meine 2 anderen Charaktere haben die Kampagne ganz normal da. Support meinte ich soll es hier schildern, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Naja... schwache Leistung. Also bitte um HILFE.

Kommentare

• bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Moin rafaswife,

um welche Kampagne handelt es sich denn?

Hast du denn im Kampagnenfenster die Anzeigeoptionen (ganz unten links ein graues Kästchen) auch alle aktiviert?

In den Anzeigeoptionen bei "Filtern nach:" alle drei Optionen aktivieren.
    Wenn das graue Kästchen nicht sofort angezeigt wird, in der Chronik eine der oberen Kampagnen anklicken dann sollte das graue Kästchen unten links sofort erscheinen.

Vielleicht hilft das ja schon weiter

Gruß
    Armin
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2020
    Bei mir ist seit paar Wochen die komplette Kampagne verschwunden einfach so. Habe es auch zu hälfte fertig gehabt. Jetzt muss ich dort Kampagnen abschliessen doch es ist leider nicht da. Habe Support abgeschrieben aber leider keine Lösung. Ich bin mit meinem Charakter zu weit um von Anfang zu machen. Meine 2 anderen Charaktere haben die Kampagne ganz normal da. Support meinte ich soll es hier schildern, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Naja... schwache Leistung. Also bitte um HILFE.

Wenn gar nix geht und Du paar AD übrig hast, würde ich einfach einen Kampagnen-Abschluss kaufen (zu finden im AH unter "ascenda") und sie so abschließen. Meistens ist es irgendein Fehler, der vom Benutzer gelöst werden kann. In seltensten Fällen ein wirklicher technischer Sonderfall. Die Marke für den Kampagnenabschluss wird den Benutzer-Fehler beheben, mit einer gewissen Wahrscheinlicheit auch einen unwahrscheinlichen technischen.