Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Loadout wechseln

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
Moin.

Seit vorgestern kann ich bei meinem Pally nicht mehr auf mein neues Healadin Loadout wechseln. In Benutzung war es bereits.
Hat jemand einen Tip?


Gruß
Alex

Kommentare

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Hi rubina,

    ich hatte das auch schon mehrfach. Bei mir hat immer geholfen die Ausrüstung sowie Artefakte , Reittiere und Gefährten allen Voreinstellung zuzuweisen. Danach konnte ich wieder wechseln, meist ist daran eine geänderte Insignie bei den Reittieren oder ein geänderter Runenstein/Ausrüstung beim Gefährten verantwortlich.
    Kann sein das du danach die Gefährten/Reittiere für den anderen Loadout wieder anpassen musst.

    War zumindest bei mir immer so, hoffe das hilft dir weiter :)

    Gruß
    Armin
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Danke für die Tipps, leider ohne Erfolg. :-(
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Hab's gefunden; einer der im Inventar rumliegenden Insignien war für Voreinstellungen gekennzeichnet - obwohl das ja nicht sein durfte, denn ich habe sogar mehrmals auf "alle Reittiere den VE zuweisen" geklickt. Damit sollten alle anderen voreingestellten gecancelt werden. Normalerweise funktioniert das auch ...