Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zu Berufen lvln

Optionen
Moin ;-)

Ich spiele seit langem wieder und habe folgendes Problem:

Ich bin in der Werkstatt mit Alchemie auf lvl 6
Ich würde gerne weiterlvln, kann aber nicht
Ich habe keine passenden Werkzeuge
Das einzige Werkzeug ist der Bronzedestillierkolben, den kann ich aber erst ab lvl 10 Alchemie benutzen
Das Problem besteht auch bei anderen Berufen unter 10
Ich finde auch nichts, wo ich passende Werkzeuge kaufen kann etc
Oder stell ich mich einfach zu blöd an?

Leider antwortet mir InGame keiner auf mein Hilfegesuch :(

Kommentare

  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    In Deiner Werkstatt ist gleich neben dem Eingang rechts eine Art Kistenhaufen... Schau da mal ;) Vielleicht findest ja was
  • alathaia83
    alathaia83 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Du bist ein Schatz, danke vielmals :)
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    alathaia83 schrieb: »
    Du bist ein Schatz, danke vielmals :)

    Immer gerne
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Weitere Werkzeuge auf dem Markt der Sieben Sonnen in PE, im AH und auch in der Selbstherstellung in den diversen Berufen.