test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufesystem: Aufgaben-Abbruch-Bug seit über einem Jahr, immer noch nicht gefixt!

raymonj#7331 raymonj Beiträge: 147 Abenteurer
Hallo,

es geht um den automatischen Wiederanlauf von Berufsaufgaben, wenn die Auslieferbox belegt war. Sind zum Beispiel 6 Aufgaben (3x Sammeln, 3x Herstellung) am Laufen und man öffnet am nächsten Tag die Auslieferungskiste, sollten ja nach Annahme eigentlich alle 6 automatisch neu starten. Leider fliegt dabei immer genau eine Aufgabe raus und es werden nur 5 neu gestartet! Ist es eine Sammel-Aufgabe, muss man dafür nochmal direkt in die Werkstatt. Vorher muss man sich jedes Mal orientieren, welche Aufgabe denn nun rausgeflogen ist aus den laufenden Produktionen.

War nur eine Aufgabe aktiv und die Lieferkiste voll... wird diese Aufgabe nicht neu gestartet. Also wird immer mindestens eine nicht neu gestartet.

Nachvollziehen des bugs ist ganz einfach: Man schließe Aufgaben ab mit Moral-Investition, bis die Kiste voll ist und leere sie im Anschluss.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.