Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Schatzsucher GmbH

nyarlathotep#1869
nyarlathotep#1869 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo, du deutschsprachiger heldenhafter Antiheld, oder hieß das Held?
Ob kleiner Anfänger oder erfahrener Abenteurer, also genau du, der keine Lust hat immer alles alleine zu machen, hab Mut, komm in eine junge deutschsprachige Gilde, wir sind übrigens die Schatzsucher GmbH, sei beim Aufbau dabei und erlebe die Welt mit uns! Diskordzugang für Chat und/oder Babbeln ist wünschenswert.
Aushang
An alle Antihelden, Helden oder Abenteurer, Jedenfalls du da, der hier durch die Lande reist, kryptische Markierungen auf Schatzkarten liest, seltsamen Wesen den Garaus macht, Schätze und Wissen sammelt, Gold und Diamanten häufen will, jemand der händeringend wen sucht, der ihm bei den Gildenmissionen hilft oder beim Schleppen von Schätzen den Rücken freihält oder wenn dir die Acquisitions Incorporated einfach zu viele berufliche Freiheiten bietet...egal was dein Ding ist, komm einfach zu uns. Wir nehmen uns nicht immer so schrecklich voll, machen auch mal Fehler, müssen dies oder das noch Lernen... Ja UND?? Die Andern auch ;)

Falls du (oder ihr) gerne bei uns mitmachen wollt, dann meldet euch am besten InGame bei @ricarda#7044 , @verditius#7523 oder @nyarlathotep#1869 Und wer weiß, vielleicht steigst du sogar in einer unserer Zahlreichen Ränge auf ;)
Post edited by nyarlathotep#1869 on