Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Start der Prüfung „Turm des Wahnsinnigen Magiers“ wird verschoben

azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Grüße, Abenteurer!

Wir haben die Entscheidung getroffen, die neue Prüfung erst in der nächsten Woche zu veröffentlichen. Ursprünglich war es unser Plan, die Prüfung schon morgen freizuschalten, doch wir haben in letzter Minute noch einige Exploits und Bugs entdeckt, die wir zunächst beheben wollen, um euch ein gutes und faires Spielerlebnis bieten zu können. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche damit einhergehende Unannehmlichkeiten und möchten bei dieser Gelegenheit allen Spielern danken, die uns beim Identifizieren dieser Probleme geholfen haben.

Sollte wir zusätzliche relevante Informationen zu diesem Thema haben, werden wir sie in diesem Forenbeitrag veröffentlichen.

Kommentare