Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spiel belebt?

avoie68#6606
avoie68#6606 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet August 2019 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich um das zu fragen.

1. Ist das Spiel noch gut belebt? Wenn es aus nurnoch 100 Spielern besteht und man ewig auf alles warten muss (Dungeon, Gewölbe etc) spar ich mir wirklich den download.

2. Ist der Trickserschurke spielbar? Ich hab mich bisschen umgeschaut und die Klassen werden wohl dauernd geändert jetzt ist die Frage ist der Schurke ein guter DDler oder was wäre aktuell der beste dafür bzw welche Klasse die gut Schaden macht und wichtig ist würdet ihr einem Neuling empfehlen?

Kommentare

• sonice83
    sonice83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Hi Avoie.

Aus meiner Sicht ist das Spiel noch gut besucht :)
    Wenn man sich im Spiel ne aktive Gilde/Alli sucht, muss man auch nicht lange auf Gruppen warten.

Der Trickserschurke ist auf jeden Fall spielbar und gehört neben dem Magier zu den besten DD Klassen zur Zeit.
    So oft werden die Klassen auch nicht geändert. Es gab dieses Jahr einen großen Patch, in dem alle Klassen grundlegend geändert wurden. Das war aber eher für alte Spieler, die sich komplett umgewöhnen mussten, ein Problem. Jetzt gibt es höchstens ab und zu mal kleinere Anpassungen oder (hoffentlich) Bugfixes. Ob das Spiel was für dich ist und welche Klasse die richtige ist musst du selbst herausfinden. Jeder hat einen anderen bevorzugten Spielstil :)

LG