test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

wie angele ich in cult?

habe köder und finde nicht den ort woher ich die angel bekomme.kann mir jemand sagen wo ich sie finde?

Antworten

  • edora#2446 edora Beiträge: 316 Abenteurer
    Ich habe meine vom Treibeismeer. Dort gibt es eine Quest zum Fische fangen und man kann sie da kaufen. Es gibt auch welche beim Winterfest. Auch später verbesserte Formen.

    In Chult ist mir noch keine aufgefallen, aber schau evtl. bei dem Typen in Port Nyanzaru der Dir die Fische abkauft. Vielleicht steht bei dem was im Text/ Gesprächsoptionen das Dir weiterhilft oder er hat selbst welche.

    Er steht ziemlich unauffällig rechts am oberen Teil des Anlegestegs.
  • wacker19601wacker19601 Beiträge: 10 Abenteurer
    danke so komme ich dann weiter........
  • flatliner#0798 flatliner Beiträge: 409 Abenteurer
    bearbeitet 14. August
    Der Fischhändler im Port verkauft Köder. Ebenso gibt es "bessere" mit etwas Glück wenn man die Pflanzen erntet (diese Pflanzen/Berufspaket Dinger).
    Dann aufs Wasser, Köder auswählen und los geht es.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • raymonj#7331 raymonj Beiträge: 131 Abenteurer
    wacker19601 schrieb: »
    danke so komme ich dann weiter........

    Vor Allem würde ich erstmal im Treibeismeer versuchen, an die epische Angel und das epische Boot zu kommen. Die bekommt man, indem man sich "Karte in einer Flasche" besorgt ("map in a bottle"). Die schalten jeweils bei Doppelklick eine Erkunder-Aufgabe frei. Wo genau sich der jeweilige Spot befindet, dazu gibt es hilfreiche Anleitungen im Netz, man muss oft ziemlich klettern.

    Mit Glück bekommt man nach einigen Versuchen eine Variante der Belohnungsbox mit Boot bzw. Angel episch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.