Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Watcher Waffenset

Optionen
Eine tolle Herausforderung sind die Watcher Bosse in den MeisterExpeditionen im Unterberg!
Das System der Belohnungen ist aber sehr fraglich!?
Die Watcher Waffen müssen für den gespielten Char. dropen und nicht für eine andere Klasse!!!

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Das ist halt bisher so von den Devs vorgesehen, dass die Watcherwaffen für eine zufällige Klasse droppen. Ich habe mit meiner Magierin die Zweihandaxt für den Barbaren bekommen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Sind immerhin Acc gebunden. Hat man mehrere Chars, geht es.
    Aber das war schon so bei der Tyrannen Jagd im Omu.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!