Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärkter nimmervoller Beutel

Optionen
azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Grüße, Abenteurer!

Für die neue Tasche mit 42 Plätzen wurde gestern Abend (8. August) 25 Minuten lang ein falscher Preis von 2.000 ZEN angegeben. Der richtige Preis ist 1.750 ZEN. Falls ihr die neue Tasche in den ersten 25 Minuten nach ihrer Veröffentlichung zum falschen Preis gekauft habt, dann schreibt bitte ein Ticket an unseren Support, damit wir die Transaktion auf eurem Account verifizieren und euch die Preisdifferenz erstatten können.

Kommentare

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    nichts gegen größeres inventar, aber iwie habe ich ein komisches gefühl bei solchen verbesserungen.
    wehe es kommen blöde sammelbammelgammel items dazu, mit euren neuen erweiterungen.
    dann habt ihr euch sicher bei den konsoleros keine freunde gemacht.... überlegt es euch gut.
    die vorarbeit dazu, mehr platz zu schaffen (zu verkaufen) habt ihr jetzt drauf, überlegt euch schritt 2 genau, bevor ihr uns demnächst mit inventarmüll beleidigt !!!

    lg jan
    neverwinter_top.png