Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lohnt sich das Drachengeborenen paket?

Optionen
Moin moin. Ich bin am überlegen ob ich mir das Drachengeborenen Paket zulegen soll. Lohnt sich das bei Mod 16 noch? Das neue Paket ist mir einfach zu teuer :/ klar da sind auch ein paar nette Sachen dabei aber es ist auch eine Stange Geld. Für 100 Euro hätte ich mich ja noch überreden lassen. :# Dazu noch eine Frage.... Welche klasse ist die passendste für die Drachen?
Getaggt:

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Drachengeborene sind gut wenn du eeetwas mehr aus deinem Char raus holen möchtest (besser ist die Metallische Abstammung aus dem Legi Paket).
    Auch hast du die Tasche, Mount, Pet und ein bißchen Kleinkram für alle deine Twinks beim Belohnungshändler dann verfügbar. Hast du also mehrere Charaktere ist es schon nett das jeder dann ein episches Mount hat.
    Ein muss ist es jedoch nicht.
    Wenn du es dennoch haben möchtest, warte ein Store Angebot ab und hole es dann.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich weiss auch nicht ob ich mir i-wann die neue Rasse hole. Sie sieht so ungesund aus. Aus meiner Drachi habe ich eine DC gemacht und fahre ganz gut damit. Wie es mit den anderen Klassen ausschaut, kann ich dir nicht sagen, habe sie nicht angetestet.
  • toyphill#8197
    toyphill#8197 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die antworten. Ich werde denn mal auf daß Angebot warten :)