Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verabredung zur Mutter aller Saha Ball Parties
cyberbrat#2519
Ahoi!
Irgendwie sind RealLife und Sommerfest dieses Jahr böse kollidiert und ich habe zwar Saha Bälle gefarmt mich aber zu wenig darum gekümmert die Dinger in Lose unzuwandeln. Meine Gilde ist leider seit Mod 16 mehr oder weniger eine One-Man-Show und nun stehe ich mit 12 toons á ~17 Bällchen und würd die so gerne loswerden.
Ich war mit zwei Gruppen für Mittwoch zum Ballwerf-exzess verabredet aber die haben mir leider abgesagt. Insofern meine Frage: Geht es anderen Spielern genauso und könnten wir uns für Mittwoch zum gemeinsamen Bällchenwerfen verabreden? Also ich meine damit konkret Spinner wie mich die ein paar mehr Bällchen auf Lager haben als ingame für die üblichen 5Ball Parties gesucht werden, das dauert ja sonst ewig...
Hab Mittwoch frei und kann (fast) den ganzen Tag online sein.
Notfalls lager ich die Bälle für nächstes Jahr ein.....
Meldet euch ingame oder hier, ich freu mich.
Grüße, Cyberbrat
Irgendwie sind RealLife und Sommerfest dieses Jahr böse kollidiert und ich habe zwar Saha Bälle gefarmt mich aber zu wenig darum gekümmert die Dinger in Lose unzuwandeln. Meine Gilde ist leider seit Mod 16 mehr oder weniger eine One-Man-Show und nun stehe ich mit 12 toons á ~17 Bällchen und würd die so gerne loswerden.
Ich war mit zwei Gruppen für Mittwoch zum Ballwerf-exzess verabredet aber die haben mir leider abgesagt. Insofern meine Frage: Geht es anderen Spielern genauso und könnten wir uns für Mittwoch zum gemeinsamen Bällchenwerfen verabreden? Also ich meine damit konkret Spinner wie mich die ein paar mehr Bällchen auf Lager haben als ingame für die üblichen 5Ball Parties gesucht werden, das dauert ja sonst ewig...
Hab Mittwoch frei und kann (fast) den ganzen Tag online sein.
Notfalls lager ich die Bälle für nächstes Jahr ein.....
Meldet euch ingame oder hier, ich freu mich.
Grüße, Cyberbrat
0
Kommentare
-
Wir würden am Mittwoch um 19 Uhr werfen, falls du noch keine Gruppe hast.
Haben alle so zwischen 60-80 Bällen. Falls dir das nicht zu wenig ist hätten wir noch einen Platz frei.Post edited by tom#6998 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server