Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bug gefunden Antiquitätengelehrten

Optionen
Hallo ich habe ein bug gefunden der mit den Antiquitätengelehrten

1. ich habe eine rang 7(bereit zum aufwerten) rindenschildverzauberung acc gebunden
2. ich gehe zu den Händler neben den Belohnungshändler un möchte diese zu einer ,,tausch für Rüstungsverzauberung mit einen wert, Rang 7,, um tauschen
3. mir weid angezeigt das in rot markiert ,,tausch für Rüstungsverzauberung mit einen wert, Rang 7,, das Item was ich brauche ist ein weißer kasten
4. als aussagen text steht nun da Ihr besitzt nicht genügend ,,"
5. nun ist unten rechts bei der Währung ein Platzhalter mit einen ,,N,,

ich hoffe das euch disse aussage hilft einer der vielen bugs in nw in Griff zu bekommen

Mfg. Fafnir (xbox
Getaggt: