test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anzahl Segenspunkte

bama#0511 bama Beiträge: 64 Abenteurer
Moin,

ich zieh gerade meine Twinks durch die noch offenen Kampagnen und habe dabei festgestellt das ich eine unterschiedliche Anzahl an Segenspunkten bei den Chars habe bzw. erreiche wenn ich mit allen Kampagnen durch bin.

Mein Main und zwei der Twink haben 70 Segenspunkte, zwei andere Twinks haben 69 Segenspunkte und die restlichen drei Twinks haben oder kommen nur auf 67 Segenspunkte :neutral:

Hab hier schon im Forum gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.

Gab es das Problem schon mal und kann mir da eventuell jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Armin

Kommentare

  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 889 Abenteurer
    1. Schau doch mal bei den Kampagnen die nicht Teil der wöchentlichen Herausforderungskampagenen sind, zB. Elementar- Kampagne (damals zum aufleveln von Stufe 60 auf neu höchststufe 70 kreiert) Oder Aquisitions-Kampagne, auch nicht bei den Herrausforderungskamp.
    2. Schau doch mal ob du unterschiedliche Gildensegen aktiviert hast.
    3. Schau ob du in der PvP- Kampagne unterschiedlich weit bist.

    grüßle Fleur vom CTT

  • bama#0511 bama Beiträge: 64 Abenteurer
    Hi Fleur,

    alles schon gemacht (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen).

    In der Chronik werden insgesamt 13 Kampagnen angezeigt:
    Tyranny, Elemtal Evil, Maze Engine, Sharandar, Underdark, Ring d, Grauens, Storm King, Icewind, Flußviertel, Chult, Ravenloft, AI und Undermountain.
    Mit den 13 Kampagnen kommt man insgesamt auf 67 Segenspunkte

    Die habe ich alle Berücksichtigt bei der Rechnung bzw. hab ich mit einigen schon alle durch.
    Hab sogar alte Builds aus dem Netz gezogen, wo Segen mit erklärt waren, um zu schauen ob vielleicht in meiner Chronik eine Kampagne fehlt aber ebenfalls Fehlanzeige.

    Gildensegen sind bei allen gleich und PvP habe ich bei keinem einen Segen.

    Gruß
    Armin
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,468 Abenteurer

    Nur mal so eine Idee: Hast du fertige 70er mit Kampagnenfortschritt oder Kampagnenpakete gekauft?
  • bama#0511 bama Beiträge: 64 Abenteurer
    hi rubina,

    nein die sind alle von mir hochgespielt

    Gruß
    Armin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.