Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aussehen ändern bei Kopfbedeckung nimmt nicht alle möglichen Gegenstände an

Optionen
georgludwig
georgludwig Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Juli 2019 in (PC) Fehlermeldungen
Tagchen. Ich hab 'nen Hut. Der gefällt mir nicht, ich möchte sein Aussehen ändern und habe mehr als drei andere Hüte im Inventar. Wenn ich aber in dem Fenster zum Aussehen ändern bin und den Gegenstand auswählen möchte, dessen Aussehen ich letztendlich haben möchte, dann zeigt er mir nur die Farbstoffe, Farbstoffpakete und eine Kopfbedeckung an. Die Kopfbedeckungen, die ich haben möchte, gibt er mir nicht zur Auswahl. Ist das 'n Bug oder darf der Schurke in Mod 16 keine z.B. "Hirschhautmaske" tragen?
Post edited by georgludwig on

Kommentare