Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Orcus set noch BIS?
slash#6527
nach dem Patch wurde den alten Halsketten ein Update verpasst...
aber irgendwie wurde das bei Orcus Vergessen???
nun, evtl. ists ja absicht oO???
Ist der unterschied von +4 Konsti, also 0,6% mehr Aktionspunkte und die zusätzliche anzahl an Trefferpunkte ein Anlass endlich zu wechseln?
aber irgendwie wurde das bei Orcus Vergessen???
nun, evtl. ists ja absicht oO???
Ist der unterschied von +4 Konsti, also 0,6% mehr Aktionspunkte und die zusätzliche anzahl an Trefferpunkte ein Anlass endlich zu wechseln?
0
Kommentare
-
Meines Erachtens nicht, ich habe aufwendig diverse Tests gemacht mit dem undermountain-set was in LoMM dropt, habe gerade nicht den Namen parat. Gibt glaube +5 KO...Ich habe je Set (demo -sowie undermountain set) je drei Testreihen an dummy-puppen gemacht, je 1. in der Festung, 2. die grosse in Chult und dritte hat ein anderes Gildenmitglid die Puppe in der Festung auf ca. 15-50% HP runtermalträtiert (damit man sehen kann ob und wie der Demo-Set Bonus procct). Bei letztem Versuch war der Unterschied signifikant aber auch so schnitt das Demo - Set besser ab. Bei der jeweils letzten Testreihe muss ich allerdings auch sagen, dass der andere Spieler u.U. debuffs rausgehauen hat, weshalb ich die Versuche nochmal wiederholen möchte. Bewertet wurden je Messreihe 145 aufeinanderfolgende Hiebe mit "Sicherer Schlag" vom GWF.
In diesem Zusammenhang möchte ich einmal höflich bitten, hier doch mal ordentliche Auswertungsmöglichkeiten ingame zu schaffen....ich hab mir die Chats rauskopiert und die Daten umständlich in Excel aufbereiten müssen um ein Ergebnis zu erhalten. BTW ich werde das bei Gelegenheit unter kontrollierteren Bedingungen (Stichwort Debuffs) mit mehr Messdaten wiederholen.Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]0 -
zu diesem Thema meine subjektive Anmerkung:
-Iin Loom ist bei mir aktuell das Apokalypsen Set im Einsatz, da hier konstant die Gruppe davon profitiert. Ich finde das Orcus Set eher als ein EGO Set.
- Das messen der Effektivität ist ja auch nur bedingt möglich. Wenn du den Schaden anhand Puppen und/oder Dungeon runs ausweten möchtest. Dann müsste beachtet werdend das alle immer den gleichen Zeitpunkt und dieselben skills genutzt werden, und zwar in jeder Situation. Das ist logischerweise recht schwierig wenn nicht gar unmöglich.
- Wenn ACT mit ins spiel kommt kann eine skill Effektivität angezeigt werden. Ob diese Aussagekräftig ist. Sei mal dahingestellt.
Daher schließe mich mein Vorredner an und appelliere an eine ordentliche Auswertungsmöglichkeit zu schaffen!
Wer hat bereits Erfahrung mit ACT und mit der Ermittlung von Effektivitätswerten um items zu vergleichen? Und macht sich den minimalen aufwand hier ein Testverfahren mit einer Vorgehensbeschreibung zu erstellen ?
0 -
Dank an Northside:
https://www.youtube.com/watch?v=3hHU8sxmPDM
Zusammengefasst: Neues Electro Set ist schlechter als das alte Elol set. Und Orcus set ist für Barbaren BIS. Vorrausgesetzt es wird smart gespielt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server