test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Respawn epic HEs in IWD und DV

rubina5rubina5 LeibeigenerBeiträge: 1,555 Abenteurer
bearbeitet Juni 2019 in (PC) Feedback
Moin.

Wie wir sicher alle schon die Erfahrung gemacht haben, dauert der Respawn der Betrachter und Remorhaz ewig. Die Meinungen gehen hier auseinander: 3, 4 oder gar mehr als 5 Stunden. Solange kann man doch nicht warten. Hinzukommt natürlich auch, dass die HEs hin und wieder verbugt sind - bei mir sind 2 gleich dem Erscheinen wieder verschwunden.
Kann die Zeit nicht auf eine Stunde verkürzt oder zumindest angezeigt werden, wann das nächste HE spawnt?


Gruß und so


Edith Tema: mein Inklischlehra sachte, dass man Tal mit v schreibt.*schämzzzzzzz*
Post edited by rubina5 on

Kommentare

  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 959 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Ich kann das nur bestätigen und hoffe das die Spawnrate des Remos und des Betrachters sehr bald >DEUTLICH< angehoben wird.
    Niemand hat Zeit, mehrere Stunden im Zwergental oder auf dem Pass, sinnlos rumzustehen.
    Alternativ könnten ja auch die Anderen großen Heldenhaften Begegnungen für die Herausforderungs-Kampagne gewertet werden. Das wäre die einfachste Lösung.

    grüßle Fleur vom CTT
  • bitcrusher#9275 bitcrusher Beiträge: 47 Abenteurer
    Gleiche hier...noch nicht einmal ein Timer wird zur Verfügung gestellt. Lachhaft. Thats all i could say.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • aeridasaeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Hi ich muss mich hier auch mal zu Wort melden . Es kann ja wohl nicht sein dass sehr sehr viele Leute keine BHE´s mehr finden können. Ich selbst habe mal meine WARTEZEITEN aufgeschrieben und ich muss sagen das sind nun schon mehr als 25 h und habe in der Zeit gerade mal eine BHE gehabt die gezählt hat. Nicht nur dass es schon ein neues Update (Erweiterung ) gibt nein es werden auch alte Probleme nicht gefixt . Diese sind nicht erst gestern da . Das andere was mich echt anko...tzt, ist die Tatsache dass der Testserver gereinigt wurde und alle meine Chars weg sind. Eh Leute dass hat viel Arbeit gekostet eine Gilde aufzubauen und mein Chars auszurüsten auch mit Legendären Reittieren und die liegen bekanntlich nicht an jeder Ecke. Ich würde es begrüßen diese legendären Reittiere kostenfrei dort zu holen und die Gildenfestung mit wenigen Klicks wie auch ZEIT aufzubauen.

    Ps Manche Schreibweise ist so gewollt und gilt nicht als Fehler . Nur auf den Inhalt beziehen .
    Ach ja ich bin sehr verärgert!!!!!!
  • kcdynet8989kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    Hi,
    kann ich nicht so unterschreiben stand gestern ein paar stunden in IWD und habe alle 30min circa eine BHE gehabt.




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »
    Hi,
    kann ich nicht so unterschreiben stand gestern ein paar stunden in IWD und habe alle 30min circa eine BHE gehabt.

    Du hast alle 30 min den großen Remorhaz gehabt?
  • kcdynet8989kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    kcdynet8989 schrieb: »
    Hi,
    kann ich nicht so unterschreiben stand gestern ein paar stunden in IWD und habe alle 30min circa eine BHE gehabt.

    Du hast alle 30 min den großen Remorhaz gehabt?

    ja oder halt das pvp schwartzeis ding ,steh grad wieder in iwd um genaueres raus zubekommen.





    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • salidor#0795 salidor Beiträge: 5 Abenteurer
    Er hat wohl recht gab einen Ninja Patch


    Thommy try playing the game from time to time. It has been hotfixed by one of your fellas (prolly in a ninja patch). Now it spawns frequently at least on iwp and quest can be done
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.