Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einkaufen im Zenshop

Optionen
wurmschwanz
wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
So langsam werde ich wahnsinnig. Wie lange soll ich bitte hier sitzen und Schutze einkaufen, die dann für eine Woche accountgebunden sind? Warum wird immer noch kein Regler angeboten, damit man auf einen Schlag seine Zen ausgeben kann wenn man das will? Ich habe jetzt teilweise 5 Sekunden zwischen dem Kaufen gewartet und trotzdem kriege ich die Fehlermeldung. 90k Zen für Schutze ausgeben artet in einer stundenlangen Arbeit aus.

Ich bin einfach nur noch genervt.

to9exbwaxvs9.png
There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Nachtrag dazu:

    Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt. Ich kann GAR NICHTS mehr kaufen.

    [Error] Unable to complete transaction (reason not specified).

    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    Kann es vielleicht sein, dass diese "Anti-Betrugssoftware" zugeschlagen hat? Weil dies vllt als Unregelmäßigkeit gewertet wird? Würde mich nicht wundern. Denn wer gibt mal so auf einen Schlag 90k Zen für Schutze aus?
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Bei mir waren es nicht ganz 90k Zen, aber ich hatte das auch zwischendurch. Musste das Spiel beenden und neu starten danach ging es wieder. Hab auch nen paar Stunden gebraucht, um alles auszugeben und obwohl ich die Meldung, die vor Accountbindung gewarnt hat, mit abrechen weggedrückt habe sind es bei mir über nen Stack für 1 Woche gebundene geworden.
    Denn wer gibt mal so auf einen Schlag 90k Zen für Schutze aus?

    Viele langjährige Spieler, die ihre AD immer in Zen umwandeln, machen das. es gibt nichts interessantes im ZEN SHop was man verkaufen könnte, also nimmt man Schutze in Massen.
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    Denn wer gibt mal so auf einen Schlag 90k Zen für Schutze aus?

    Viele langjährige Spieler, die ihre AD immer in Zen umwandeln, machen das. es gibt nichts interessantes im ZEN SHop was man verkaufen könnte, also nimmt man Schutze in Massen.
    [/quote]

    Okay, daran habe ich nicht gedacht, sry... aber es ist halt doch eher selten.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    braucht man da noch was dazu sagen?

    https://youtube.com/watch?v=1T-erE6sBZY&feature=youtu.be

    was ist mit diesem Spiel nur los?
  • flintenuschi#0721
    flintenuschi#0721 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Alter^^
  • evilinge
    evilinge Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Na toll habe heute für ca 50k zen Schutze gekauft jetzt habe ich 4 Stacks mit dem beschriebenen 7 Tage Timer.
    Der Rest der gekauften Stacks hat jetzt weder einen Timer, noch einen Vermerk Accountbound sonder einfach nur rechts unten den Vermerk kann nicht verkauft werden.

    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11102103-updates-to-anti-fraud-measures


    Auf der verlinkten Seite steht dann unter anderem

    "To improve the player experience, we are implementing a change so that such binding will no longer be permanent. Instead, these items will be bound to account for a limited duration, shown by a countdown timer. After this, the items will become tradeable. If you do not see the countdown timer, the item is permanently bound to account by design."

    gerade den letzten Satz finde ich Interessant.
    Soll das dann heißen die Stacks Schutze ohne Timer die ich gekauft habe lassen sich dann auch nach 7 Tagen nicht mehr verkaufen?
    Das würde in meinen Augen schon an Betrug grenzen, ich kann doch nicht Im ZEN Shop Dinge als Handelbar verkaufen und dann sagen ne Ätsch Bätsch kannst Du jetzt doch nicht verkaufen.

    Ich bin weder Goldseller noch Benutze ich irgendwelche illegalen HIlfsmittel ich nutze einfach nur die Ökonomie des Spiels. Wenn man von Seitens der Entwickler nicht möchte das Spieler mit Schutzen handeln können und so Gewinne erzielen, dann soll man die gefälligst im ZEN Shop als nicht handelbar ausweisen fertig.
    Alles andere ist schlicht und einfach Betrug.
    Mann bin ich sauer, sollten meine Schutze nicht verkaufbar bleiben war es das glaube ich dann endgültig für mich mit dem Game.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    @evilinge

    dieser Vermerk "cannot sell" bezieht sich so wie ich das sehe darauf, das du sie nicht bei einem NPC für Gold verkaufen kannst, meine Schutze kann ich jedenfalls problemlos in das Auktionshaus stellen. Falls du das noch nicht getestet hast mach das doch bitte mal, und wenn du sie wirklich nicht verkaufen kannst, dann wäre das echt eine riesen *SQUEEEK*.
  • evilinge
    evilinge Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Jesus maria :D
    Danke Tom ich bin nachdem ich das
    "Verkaufen nicht Möglich "gelesen hatte gar nicht auf die Idee gekommen, das sich das auf den NPC Händler beziehen könnte.
    Ja sie lassen sich im AH verkaufen und meine Wut ist verpufft, Vielen Dank.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    kein ding ;)