Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ausrüstung verwerten (Jubiläums Event) und Undermountain

Hallo liebe Community :)

Es gibt ja zurzeit dieses event und mein Freund meinte zu mir das man jetzt in den diesen Garten gehen kann und seine nicht benötigte Ausrüstung gegen Rohstoffastraldiamanten tauschen kann. Wir waren dort und wollten es ausprobieren aber nichts hat funktioniert.
Kann man das erst nach dem Event wieder machen und brauch ich diese Schein den ich mir bei dem event kaufen kann? :)

Und noch kurz eine Frage zu Undermountain. Was bedeuten diese runische Verderbnis die wie Heldenhafte Begegnungen immer auf der Karte auftauchen?
Ist das tatsächlich nur für die Sachen da die man stoppen kann oder hat das auch noch einen anderen Sinn?

Danke schonmal für eine Antwort und Liebe Grüße :)

Beste Antwort

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Antwort ✓
    Soweit ich weiß, muss man den Zutritt zum Garten erst über das Event freischalten, vorausgesetzt man erspielt sich ausreichend Event-Währung. Schau mal bei der Plattform steht der NPC von den Du die Aufgaben bekommst. Dort siehst Du im Laden (Gesprächsoption) was das kostet.

    Ob man im Garten Ausrüstung gegen AD tauschen kann, wage ich zu bezweifeln, wissen tu ich es aber nicht. ;)