Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BUG: Jubiläum des Beschützers

Optionen
stargreeter
stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
Ich spiele aktuell mit 9 Chars. Mit allen war ich heute nach dem Start des Events im Spiel. Aber nur 6 haben die Quest für das Event erhalten.
Gerade meine 3 großen, lvl zwischen 70 und 80, haben die Quest nicht erhalten. Es gibt auch keine einzige Quest bei Elminster. Sie haben zwar das Event-Gefecht in der Warteliste und können auch teilnehmen, was ich irritiert mehrfach gemacht habe, doch sie erhielten keinerlei Belohnung und konnten die Kiste nicht öffnen. Irgendwas ist da offenbar schiefgelaufen. Warum wurde bei diesen 3 großen Chars die Quest nicht getriggert?

Ich bin übrigens nicht der einzige mit diesem Problem. Im Gebietschat der PE haben sich mehrere über das Problem beklagt, wobei ich nicht sagen kann, ob es dort auch Chars zwischen lvl 70 und 80 betraf.
Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ist das Quest denn vielleicht aus dem letzten Jahr noch offen?
  • soleileii#1566
    soleileii#1566 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    ich habe heute kein tägliches Geschenk im ZEN-Markt erhalten? warum nicht?
  • needle#4723
    needle#4723 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Die ganze Feierlichkeit scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Elminster-Quest gibts nicht, nurdie Veredelungskiste am Eröffnungstag hat funktioniert.
    Wäre mal nett, wenn sich die Verantwortlichen ein bisschen kümmern würden.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    > @soleileii#1566 schrieb:
    > ich habe heute kein tägliches Geschenk im ZEN-Markt erhalten? warum nicht?

    Die gibt es erst ab 19 Uhr täglich. Zumindest auf Konsole. Bei PC weiß ich die Uhrzeit nicht. Aber ist auch abends. Das sollte in der Eventmeldung aber drin stehen
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Zeit ist auch auf dem PC 19 Uhr und ja es steht auch in der Eventmeldung.
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    Optionen
    Das Problem besteht heute fort. 3 von 9 Chars können nicht am Event teilnehmen.
    Es gibt zudem keine alte offene Quest aus den Vorjahren. Alte Quests des Events
    finden sich nur unter den abgeschlossenen Quests.
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • tobrise
    tobrise Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir tritt derselbe Effekt auf. Die Belohnungskiste ist nicht mal mit F anwählbar. Der blaue Kreis den die Kisten am Ende haben fehlt auch.