Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Verzauberungstausch verschwindet heute

Optionen
azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Der Verzauberungstausch (Antiquitätengelehrter in der PE) verschwindet heute (20. Juni) nach der Wartung von dem PC.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Bescheidene Frage, was passiert nun mit den Verzauberungen / Insignien, die nicht in Pakete getauscht wurden?
    Die neue Schatzlade hat mir letztins eine stille Verzauberung entgegengespuckt, was laut Patch Notes ja eigentlich nicht mehr passieren dürfte. Wurde das gefixt?
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Soweit ich weiß fäält nur der Teil mit dem Taauschen der gängigen Verzauberungen weg.
    Insignien und Verzauberung die es nicht mehr geben sollte wie stille Verzauberung und unheimliche Runensteine sind weiterhin tauschbar. So stand es, glaub ich, im englischen Forum.
  • alegria#5983
    alegria#5983 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Ich hoffe doch, dass Donnerstag 27/6 gemeint war ;)

    solch eine frühzeitige Ankündigung würde man dann communtiy-/ kundenfreundlich nennen.

    Aber eine Mitteilung von offizieller Seite, 6 Stunden bevor das geändert wird, ist schon wirklich arg früh... im amerikanischem Forum wurde den Leuten wenigsten 2 Tage gegeben. (kann doch nicht sein, dass ein Spieler das verlinken muss, das ist eure Aufgabe)

    Warum es mich ärgert?
    Weil ich heute Vormittag noch geschaut habe, ob es Patch-Notes gibt aus denen man eventuell ersehen könnte,ob es heute passiert. Es gab keine, im Forum alle paar Stunden schauen, wenn man am Spielen ist, muss auch nicht sein, das macht man davor.... Besser wäre das im Client anzukündigen, damit auch jeder eine Möglichkeit hat sowas zu erfahren.

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Es ist wirklich der 20te gemeint. Als sich gestern niemand von offizieller Seite hier im Forum gemeldet hat, hab ich den Beitrag ausm Amiforum einfach hier hereingesetzt. Aber du hast Recht, wir hocken nicht den ganzen Tag hier im Forum und auch nicht im Spiel um "rechtzeitig" reagieren zu können.

    Was mich aber am meisten wurmt ist der Zeitraum - viel zu kurz. Cryptic bekommt die Skalierung nach Monaten (owl und prev inbegriffen) nicht in den Griff und wir sollen uns in der Zeit nebenher mal einfach so mit unseren Mainchars ausgiebig befassen.
    Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich einen Job habe und vielleicht auch mal zwischendurch hier offline bin?

    Mann manman....
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Ich verstehe die Aufregung, dass solche Sachen erst so spät angekündigt werden, aber ich verstehe einfach nicht warum man diesen Händler überhaupt nutzen sollte.
    Ich tausche eine Verzauberung gegen eine andere die dann aber Account gebunden ist, somit alle AD die ich dort reingesteckt habe, weg sind weil ich sie im AH oder im Tausch nicht mehr los werde. Sollten sie zum neun Modul, was wohl noch nen bischen dauern wird, wieder was an den Werten drehen z.B Umrechnung nur noch 2000 Werte:1%. brauch ich automatisch wiedert andere Verzauberung um an duie gewünschten Werte zu kommen. Wenn ich jetzt nen großteil BoA Verzauberung habe muss ich wieder komplett neue hochziehen ohne das ich irgendetwas für meine alten bekomme.
    Ich habe vor dem Modul schon jedem geraten sich lieber neue hochzuziehen anstatt sie zu tauschen.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe (aus Ermangelung an Interesse und Spaß am Spiel) immer noch nicht alle Verzauberungen getauscht. So im Nachhinein denke ich, ist das auch nicht verkehrt. Dann kann ich sie, sobald ich wieder Spaß am Spiel habe, im AH verkaufen und mir davon neue kaufen bzw. neue bauen oder eventuell in einem neuen Modul wieder verwenden.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • babenhase#3717
    babenhase#3717 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Die Besten Glückwünsche an das Neverwinter Team , das jetzt solch ein Hirnloses Spiel auf die Beine gestellt haben. Dadurch das mein Acount eh gesperrt ist wegen den blödsinnigen fehler den ihr schon gekannt habt bevor er zu der xbox one kam . Sind eure so genannten Richtlinien eh für den ()() . Lasst Leute für eure fehler Bluten, so kennt man NW . Abgesehen von diesen Müll . Kann ich den neuen mod nicht mehr verstehen . Natürlich hab ich weiter gespielt mit meinen 2 Account, achso warte damit ihr mich auch findet GT dr. Wurstdieb viel spaß beim bloggen, denn was anderes könnt Ihr ja eh nicht . Jedenfalls der neue mod ist alles das was man in NW nicht gut fand . Die berufe nicht angepasst . Keine klasse geht mehr , steine die man sich schwer aufgebaut hat gegen Account gebundene eintauschen macht absolut kein Sinn . Bringt doch einfach ein mod raus und nennt ihn Toilette, hier könnt ihr euer geld direkt rein schmeissen . Mein Waldi den ersten char den ich erstellt habe . Nach 4 Jahren einfach mal entschieden den Trapper Pfad zu entfernen hat mir den rest gegeben nun habt ihr es geschafft auch noch viele langzeit spieler den wind zu nehmen . In unserer Gilde hat man nur ein Wort dafür ,,I,,
  • babenhase#3717
    babenhase#3717 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Der Zen Kurs war nicht auf 500 ihr schaltet den kurs frei auf max. 750 und der kurs geht auf 728 über nacht . Also wer da noch zufälle glaubt, glaubt auch noch am Weihnachtsmann. Wer kauft bitte ZEN von AD ein für ein Preis von 700 ohne irgendwelche Angebote ? Wer es glaubt wird Seelig . Glaubt Ihr wirklich das Wir NW zocker so Dumm sind und das nicht bemerkt haben . Ihr hättet mal lieber weiter schleife machen üben sollen als solch ein Käse zu bauen .