Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Flussviertel

Hey,
Kannst mir jemand bitte erklären wie genau Flussviertel funktioniert? :)

Kommentare

• bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Moin jayjay,

ich gehe mal davon aus das du die Dailys meinst.

Bei Ostram die Quest Handelsmissionen annehmen und danach zeigt er dir 5 weitere Quest davon nimmst du zusätzlich noch eine an. Ich nehme immer das Gebiet sichern.

Handelsmissionen füllst du auf in dem du Gegner besiegst, Wachposten aufwertest, HE's/BHE's abschließt, Ausgrabungsstätten plünderst oder Material beim Schiffsmeister abgibst.

Für das Gebiet sicher musst du glaube 25 Mobs, in einem auf der Karte markierten Gebiet, erschlagen entweder Nasher oder die Gefolgsleute von einem der drei Oberschurken in seinem Bereich.

Ich mache immer HE's, zum einen erledigt sich das Gebiet sichern zumeist gleich mit, wenn es nicht gerade Nasher sind die man erledigen muss, bei den HE's hab ich (zumindest gefühlt) den Eindruck das man bei der Belohnung häufiger Beweise des Bösen hat und es gibt halt noch Siegel zusätzlich.

Die anderen 4 Quest die er dir nach der Handelsmission anbietet sind:
    - Die verstorbenen (aktive Ausgrabungsstätte Gruft plündern und Gebeine finden)
    - Magische Bergung (aktive Ausgrabungsstätte Kerker plündern und magische Erbstücke finden)
    - Erbstückwaffen (aktive Ausgrabungsstätte Kanalisation plündern und Erbstückwaffen finden)
    - Familienerbstücke (im Flussviertel nach 5 Familienerbstücken suchen)

Denke da muss jeder für sich selber entscheiden wie/was er an Quest macht.

Bin eigentlich immer recht zügig wieder raus gewesen aus dem Flussviertel, irgendwer laufen die HE's immer und wenn man sich da dran hängt geht es schnell mit den 10 HE's oder man hat das glück das auch noch Schatzschiff oder eine andere BHE stattfindet dann geht es noch schneller.

Die HE's geben etwa 10% je HE und die BHE's geben 20%.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das es dir erstmal weiter hilft.

Gruß
    Armin

PS: Bin PC'ler aber die Quest sollten gleich sein, denke ich ;)
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Hab gerade nochmal geschaut,

bei das Gebiet sichern sind es 30 Mobs und die % Zahlen für die HE's/BHE's beziehen sich auf den Fortschrittsbalken von der Handelsmission :)

Gruß
    Armin
  • jayjay#9733
    jayjay#9733 Beiträge: 6 Abenteurer
    Okey vielen Dank. :)