Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Leidiges Thema Werkstatt - Bestellungen

Optionen
cyberarrow
cyberarrow Beiträge: 8 Abenteurer
für das Sammeln von Materialien wäre es gut zu wissen, was für die Herstellung benötigt wird. Mir fehlt hier komplett der Katalog bzw die Übersicht der benötigten Materialien- ist dies irgendwo einsehbar ?
Da ja auch bei nicht vorhandensein nur eines Teils der geforderten Ressourcen die Rezepturen nicht mehr angezeigt werden empfinde ich dies als sehr grosses Manko

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Auf der englischen Wiki-Seite findest du eine sehr detaillierte Übersicht aller Rezepte inkl. der dafür notwendigen Ressourcen bzw. Vorprodukte. Als Beispiel mal der Juwelenschleifer: https://neverwinter.gamepedia.com/Jewelcrafting
  • cyberarrow
    cyberarrow Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die liebe Info, hierzu gehört dann wohl, dass ich mein Spiel auf englische Sprache umstelle, damit ich den korrekten Ansatz bekomme. Das ist aber nicht wirklich in meinem Interesse. Also auf gut Deutsch: es gibt derzeit keine " Rezepturendatenbank" auf deutsch ?
    Gruß Cyber
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Ja da gebe ich recht bin auch schon ganz verzweifelt. Schade........