Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo bekommt man die Sturmangriffshose und Hemd der Agentengilde?

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
Laut der Beschreibung in den Sammlungen bekommt man die Sturmangriffshose und das Hemd der Agentengilde beim Siegelhändler des Unterbergs für Siegel des Berges. Dort sind sie nicht zu finden. Nun wüsste ich gerne wo man sie bekommt. Ersatzweise wäre auch eine andere Hemd und Hose GS 940 oder höher ok. Nu sag mir bitte niemand das man die nur im Versteck des Wahnsinnigen Magiers bekommt. Dazu benötigt man GS 20K und da will ich ja erst mal hin, wo wir wieder bei der Hose und dem Hemd wären.
Vielen Dank schon mal
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg

Beste Antworten

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Antwort ✓
    Es scheint so das diese Hosen vergessen wurden. Die einzigen höheren sind aktuell die 980er für Siegel der Tiefe, die du aber nur im Versteck des wahnsinnigen Magiers bekommst. Solange du dort nicht reinkommst oder es schaffst, musst du dich leider mit den 908ern zufrieden geben, was aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch ist.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Antwort ✓
    Segen alle fertig? Je nachdem wie groß deine Gilde ist, sind das auch noch mal 1500 Gs. Ich weiß nicht wann der Patch vom Owlbear auf den Live Server gespielt wird, aber dann sollten es automatisch auch nochmal ein paar mehr geben, da Verz doppelt so viel geben.

Antworten

• sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    na ja jedes bischen GS mehr zählt. Habe zZ 18902 GS , habe ausser bei den hosen und hemd die 950er ausrüstung , 11-14er Verzauberungen, leg Insignien beim lila reittier , türkise artefakte und als begleiter den leg tiefenkrähenschlüpfling mit 11er runensteinen und den neuen Gefährten ausrüstungen von mod16. ich hab momentan keine idee wie ich GS20k erreichen soll
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Runensteine, ausser Bindungsrunensteine werden auch verdoppelt. Das Alabasterset aus den ME gibt dir auch einen guten GS boost. Sonst halt Verzauberungen und Gefährten aufwerten.
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Frage

wir haben alle ein GS von mehr als 24000.
    Das Problem ist wir machen kaum Schaden und kommen nicht weiter
    was machen wir falsch

Datimas