Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werte der Aufhebungsverzauberung - Anzeigefehler?

bitcrusher#9275
bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
Hi zusammen,
mal eine Frage: Sind die Werte in der Beschreibung der Aufhebungsverzauberung falsch oder ist das so gewollt? Und wenn die Werte in der Beschreibung falsch sind, dann nur da oder bringt die wirklich 0,01% Schadensresistenz??
rq7n7eszy0ds.jpg
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]

Kommentare

• malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Der ganze Tooltip ist falsch. Zur Zeit gibt die Aufhebungsverzauberung, soweit ich es zuletzt mitbekommen habe 5% oder 10% Schadensresistenz. Ich weiss aber nicht, ob dieser Buff über die 50% Begrenzung hinausgeht. Angeblich soll man durch diverse Buffs auf 80% Schadesresistenz kommen können. Als Tank würde ich eh auf Rindenschildverzauberung wechseln, weil diese in der Funktion auch geändert wurde. Man verbraucht nicht mehr alle Aufladungen mit einem Schlag und somit hat man einen extra Schild mit dem man einige extra Schläge einstecken kann.
  • bitcrusher#9275
    @malheur2080 Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen!
    Off Topic: Bewirb dich doch mal als Mod oder so...dann würden evtl. ja auch wieder mehr Leute das Forum nutzen. Echt traurig dass hier offenbar niemand von den Zuständigen -sofern noch vorhanden- reinzuschauen scheint. Da verwundert es nicht, dass hier relativ wenig los ist oder so hasstiraden wie in anderen Threads unkontrolliert wuchern. Schade.
    Kann geschlossen werden Doppelpunkt-D
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    @malheur2080 Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen!
    Off Topic: Bewirb dich doch mal als Mod oder so...dann würden evtl. ja auch wieder mehr Leute das Forum nutzen. Echt traurig dass hier offenbar niemand von den Zuständigen -sofern noch vorhanden- reinzuschauen scheint. Da verwundert es nicht, dass hier relativ wenig los ist oder so hasstiraden wie in anderen Threads unkontrolliert wuchern. Schade.
    Kann geschlossen werden Doppelpunkt-D

Soviel wie ich weiß brauchen die keine weiteren Mod´s weil halt so wenig los hier ist,hatte mich damals angeboten für das Forum als MOD.
    Das was momentan hier abgeht in Forum ist einfach nur noch eckelhaft,ich versteh auch nicht wie man auf sowas immer wieder eingeht oder anschneidet.

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• bitcrusher#9275
    kcdynet8989 schrieb: »

Soviel wie ich weiß brauchen die keine weiteren Mod´s weil halt so wenig los hier ist,hatte mich damals angeboten für das Forum als MOD.
    Das was momentan hier abgeht in Forum ist einfach nur noch eckelhaft,ich versteh auch nicht wie man auf sowas immer wieder eingeht oder anschneidet.

Sorry, hatte gestern abend nur was in der Rubrik "Gilden / Allianzrekrutierung" gelesen was mir sauer aufgestoßen ist und mich genötigt gesehen mich hierzu auszulassen, deswegen hatte ich das quasi auch angeschnitten. Aber ich glaube, dass der gegenständliche Thread zwischenzeitlich entsorgt wurde, muss daher meine Aussage zu den Mods also etwas relativieren.

Der Grund für die Absenz könnte sein, weil man hier relativ wenig bis keine Infos von Mods od. Devs. bekommt, auf Feedback wird -mit etwas Glück- nur von anderen Spielern eingegangen. Bin noch nicht soo lange dabei, deshalb kann ich nicht beurteilen ob Huhn oder Ei zuerst da waren. So jetzt aber genug OffTopic ;) HF
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Dieses Forum hat doch schon Moderatoren und ich glaube auch einen CM? Da hier aber so gut wie garnichts zu tun gibt, weil sich die meisten forenaktiven Spieler sowieso im englischen Forum austauschen oder schon längst das Spiel verlassen haben, sieht man sie auch nur in den Patchnotes etwas schreiben.