Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Update für das Abstimmen von Kristallen in Meisterexpeditionen

azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Für das Abstimmen von Kristallen ist es nun erforderlich, dass ihr die Quest „Runengeätzte Rüstung“ abgeschlossen habt, um die jeweiligen Belohnungen zu erhalten. Im Zuge dieser Änderung wurde der Dialog für die Auswahl der Kristalle wie folgt angepasst:
repqsf7735cq.png

Zudem wurde auch die Beschreibung des Verbesserten runischen Resonators aktualisiert:
x6ie0fxxbj7g.png
HINWEIS: Wir sind uns bewusst, dass diese Änderung indirekt zu einem Problem für Spieler führt, die die Tutorialquestreihe noch nicht abgeschlossen haben, und versuchen, dieses Problem bis Ende der Woche zu beheben.

Kommentare

  • azureuspw#9257
    azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
    bearbeitet Mai 2019
    "Hallo Leute!

    Vielleicht habt ihr euch heute ja auch in das Spiel eingeloggt und eure Quest: „Einflusssphäre“ ist nicht abgeschlossen.

    Die Quest wurde heute aktualisiert und Runenmeisterin Sinyé gibt euch nun einen Verbesserten runischen Resonator, der für die Belohnungen der Meisterexpedition benötigt wird, die von der Resonanz gewährt werden.

    Wenn ihr eure Meisterexpeditionen 3-mal täglich durchlaufen habt, dann habt ihr vermutlich den alten, silberfarbenen Runischen Resonator verwendet und nicht den neuen, goldfarbenen Resonator.
    0hsxva1cf0yn.png
    Alter Resonator

    ubtljxvvrb24.png

    Dies ist der Runische Resonator, den ihr jetzt benötigt, um die Belohnungen der Meisterexpedition zu erhalten!


    Um diesen neuen Resonator zu erhalten, müsst ihr eine Instabile runengeätzte Sphäre von unserer Freundin erwerben.
    3wpelpo64k6h.png
    Die neueste Kreation von Runenmeisterin Sinyé.

    Um diese Instabile runengeätzte Sphäre zu erhalten, müsst ihr eine Meisterexpedition abschließen und die Truhe am Ende öffnen. Sie passt perfekt für jeden Gruppendurchlauf mit 1 Rune! Wenn ihr die Meisterexpedition abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine Runenätzung: Chaos, die genauso aussieht wie eine Runenätzung: Dunkel.


    au5bmpqnlqqc.png
    Bringt sie unbedingt zur Runenmeisterin!

    Wenn ihr mit Runenmeisterin Sinyé gesprochen und die Instabile runengeätzte Sphäre erworben habt, solltet ihr die Einflusssphäre abschließen können. Nehmt im Anschluss die Quest „Runengeätzte Rüstung“ an und ihr solltet die Meisterexpeditionen wie vorgesehen fortsetzen können und dabei die Belohnungen erhalten, die ihr von der Resonanz erwarten könnt.

    Mikusquared"