Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Verbleibsel" vor den Toren bzw. am Lagerfeuer

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Wer hatte das nicht bemerkt: 20-40 Opfergeister vor den Toren oder am Lagerfeuer. Im Drachenbrunnen war es ganz schlimm. Die Opfergeister sind weg, dafür tummeln sich nun die Gefährten. Der Haufen wuselnder Landhaijunge in Sharandar war eben lustig anzusehen.
Aber mal im Ernst: der Fehler ist so alt, dass er schon Meter an Staub angesetzt hat und führt zu Lags. Wird denn überhaupt daran gearbeitet?

Kommentare

  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    *nach oben schieb*

    Nun sinds keine Opfergeister mehr, sondern Gefährten. Heute erst im Neverdeathfriedhof gesehen, ebenso Ring des Grauens, etc...