Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Runenätzung und runische Belohnungskiste

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
Hallo, wie kommt man in der Meister Expedition an die runenätzungen? Den kristall kann man nur mit gruppe nutzen. Warum nicht im solo? Die belohnungskiste am ende lässt sich laut beschreibung nur mit runischer energie öffnen. Wie bekommt man diese? Habe die meister Expedition jetzt gefühlte 20 mal im solo und 5 mal in gruppe abgeschlossen. Runenätzung fand ich keine. Die Kiste könnte ich auch nicht öffnen. Hat da jemand Erfahrung?
LG
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg

Beste Antwort

• noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Antwort ✓
    In den neuen Gebieten gibts die Runen-HEs, da bekommst die Fragmente... 10 Fragmente = 1 Rune... die Fragmente kann man zu Beginn in der Expedition erst umwandeln und dann einsetzen. Um die Kiste am Ende der Expedition öffnen zu können, muss mindestens eine Rune aus 10 Fragmenten liegen. Was die einzelnen geben, steht auf den Beschreibungen, die im Rucksack oder direkt am Altar einsehbar sind...

Antworten

• knoedelknut
    knoedelknut Beiträge: 3 Abenteurer
    sandyweid schrieb: »
    Hallo, wie kommt man in der Meister Expedition an die runenätzungen? Den kristall kann man nur mit gruppe nutzen. Warum nicht im solo?
    LG

Geht auch solo. Wie das funktioniert erklärt doch die Quest von Runenmeister Sinye nachdem man die Kampagne durch hat.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    Ok, also das blau , lila Grüne runenzeugs das ich sammeln musste um das artefakt aufzuwerten?
    Bekommt man damit auch die Truhe auf?
    Sorry das war mir aus der questerklärung nicht klar. Werde das heute Abend mal ausprobieren.
    Lg
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg