Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

automatisches Ausloggen beim Blick ins PSN

odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Ich melde dies mal hier im Fehlerthread, obwohl ich glaube, dass es kein Fehler ist, sondern vom Betreiber beabsichtigt. Seit einiger Zeit wird man automatisch vom Spiel getrennt, wenn man mal ins PSN geht, um z.B. eine Nachricht zu schreiben oder zu lesen. Bitte macht diese Funktion wieder rückgängig, denn auf der Konsole sind wir darauf angewiesen, immer mal wieder ins PSN zu gehen. Mittlerweile traut man sich gar nicht mehr auf Nachrichten zu reagieren, weil man jedes mal aus dem Spiel geworfen wird.

Kommentare

• edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Habe das jetzt auch 2x gehabt, allerdings dachte ich, es käme nur, wenn man sich zu lange außerhalb des Spiels befindet.

Wie ist das bei Dir @odskyr#3177 ? Fliegst Du sofort oder erst nach einer Weile?
  • odskyr#3177
    Eine Weile sind bei mir tatsächlich ein paar Sekunden, sprich deutlich unter einer Minute. Ich muss leider recht häufig Nachrichten lesen und beantworten und derzeit muss ich unhöflich sein und das erst machen, sobald ich tatsächlich Zeit dafür habe. :/
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Was heißt unhöflich ;) Wenn es um ne Party für nen Übungsrun oder Hilfe bei ner Ini geht und man noch nicht befreundet ist, muss man ja raus zum Freundschaft annehmen oder Party beitreten. Das ist mega blöd so! Gebe ich Dir voll Recht.
    Das sollte möglichst schnell bereinigt, bzw zurück geändert werden!
  • odskyr#3177
    @kivan#6883 - könntest du das bitte an entsprechende Stelle weiterleiten, mit der Bitte, dass das, was auch immer da geändert wurde, wieder rückgängig gemacht wird. Vielen Dank
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Werde ich machen. Bin ja selbst davon betroffen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • odskyr#3177
    Super - vielen Dank