Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
automatisches Ausloggen beim Blick ins PSN
odskyr#3177
Ich melde dies mal hier im Fehlerthread, obwohl ich glaube, dass es kein Fehler ist, sondern vom Betreiber beabsichtigt. Seit einiger Zeit wird man automatisch vom Spiel getrennt, wenn man mal ins PSN geht, um z.B. eine Nachricht zu schreiben oder zu lesen. Bitte macht diese Funktion wieder rückgängig, denn auf der Konsole sind wir darauf angewiesen, immer mal wieder ins PSN zu gehen. Mittlerweile traut man sich gar nicht mehr auf Nachrichten zu reagieren, weil man jedes mal aus dem Spiel geworfen wird.
0
Kommentare
-
Habe das jetzt auch 2x gehabt, allerdings dachte ich, es käme nur, wenn man sich zu lange außerhalb des Spiels befindet.
Wie ist das bei Dir @odskyr#3177 ? Fliegst Du sofort oder erst nach einer Weile?0 -
Eine Weile sind bei mir tatsächlich ein paar Sekunden, sprich deutlich unter einer Minute. Ich muss leider recht häufig Nachrichten lesen und beantworten und derzeit muss ich unhöflich sein und das erst machen, sobald ich tatsächlich Zeit dafür habe.0
-
Was heißt unhöflich Wenn es um ne Party für nen Übungsrun oder Hilfe bei ner Ini geht und man noch nicht befreundet ist, muss man ja raus zum Freundschaft annehmen oder Party beitreten. Das ist mega blöd so! Gebe ich Dir voll Recht.
Das sollte möglichst schnell bereinigt, bzw zurück geändert werden!0 -
@kivan#6883 - könntest du das bitte an entsprechende Stelle weiterleiten, mit der Bitte, dass das, was auch immer da geändert wurde, wieder rückgängig gemacht wird. Vielen Dank0
-
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback