Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler bei der Charakterlevelanpassung in Quests der Maze Engine Kampagne

sehaninemondboge
sehaninemondboge Beiträge: 6 Abenteurer
Hallo ich habe gerade den Quest Verteidigung der Schwertküste bzw. Unterstützung der Allianz übernommen und musste dafür in die Map Pirates Skyhold und dort in die Map Verteidigung gegen die Kultisten (direkt auf dem Schiff liegt der Startpunkt der Mission). Auf der Map angekommen wurde mein Charakter und Gegenstandslvl. auf 64 runtergesetzt. Die Level der Gegner liegen aber bei 78 !!! In Folge dessen ist die Mission unspielbar geworden, da man nur 50 bis 80 Schadenspunkte verursacht und selber rasend schnell draufgeht. Bitte den Fehler beheben.

Kommentare

  • compuserv
    compuserv Beiträge: 7 Abenteurer
    Hallo , Ich habe einen ähnlichen Fehler zu melden . Bei der Verteidigung der Schwertküste in der Quest "Gefangene der Drow befreien" ist mein Character Level 60 und die Drow Mobs Level 81 ! Ich denke mal es handelt sich um einen Bug der Charakter - Anpassung der Levelphase .
  • redqueen#6441
    redqueen#6441 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo,bin in die Warteliste Zufällig auf Gewölbe da wird Gegenstandsstufe 20,000 verlangt . Wurde von 21,569 runter auf 16,569 gestuft. Deshalb wurde das Spiel nicht geöffnet. Wie bekomme ich wieder meine aktuelle Stufe ?