Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Nächste Wartung: 25.04.2019
kivan#6883
Kommentare
-
Bissel Späte Info - nebenbei kamen auch keine Ankündigungen - wie sonst - ich bin einfach rausgeflogen... war nicht hilfreich...0
-
Die Meldung ist von heute morgen um 8 Uhr und das Donnerstags um 16 Uhr Wartung ist, ist auch nicht so eine ganz neue Information.0
-
da offline schaue ich mir die Notes an- tatsächlich sehe ich da was von heute früh...- nun ja - vielleicht wurde festgestellt, dass die Assia Erweiterungen doch nicht mit EU harmonieren oder so?
ich jedenfalls habe ich derzeit nur Nachteile feststellen können, da ich jedweder Art beraubt wurde mein Bank account zu kontakten. gefangen in einem lokalen Gebiet musste ich erst meine Auffangtasche leeren, mehr als 28 Inhalte mussten verarbeitet werden... unfair .. sag ich mal - bis dato ist eine klare Anweisung zu dem Umtausch System ergangen. - interne infos via chat lasse ich mal nicht gelten!
das finde ich nicht fair
CyberBow0 -
This content has been removed.
-
zum thema serverstabilität, thema ist fail lief flüssig bis zur letzten karte alles ok, seit dem nur noch ups es ist ein fehler aufgetreten, auch das überprüfen bringt rein garnichts,
Und noch nen Hund daheim, der den Stecker immer wieder zieht, wenn man den wirklich gut gemachten und gelungenen Videos über dich auf YT Glauben schenken darf
Schön das man von dir immer noch im NW German erwähnt wird und schön das du so bist wie du bist. Ehrenmann!
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
This content has been removed.
-
besser als du es bist angeblich aufgehört und im forum nur am rumtrollen,
Ach? Hab ich aufgehört? Interessant.
Und DU!! wirfst mir rumtrollen rum? DU??achja iwo ein beitrag zum game im thread also nein,
Erm...der Thread hier ist nur eine Info das es eine Wartng gab und die Patchnotes später kommen. Was soll man da an Feedback geben?wer hier nicht mehr zockt braucht kein feedback zu geben in dem sinne letzmalig auf dein kommentar eingehe, weil du hast ja oft genug erwähnt du gehst
Du bist also auch schon der Herrscher über das Forum, oder wie? Entscheidest jetzt du wer hier schreibt und wer nicht?
Du bist so eine arme Wurst, Asa. Ehrlich. Das Schlimme ist nur, dass du gar nicht mehr merkst wie Banane du bist.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server