Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffen/Rüstung/ Resonanztruhe kaputt ?

vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Ich war jetzt nach längerer Zeit mal wieder aufm ptr, man versteht jetzt auch einiges, klar kann man im ad laden im moment alles anschauen und testen.
Was wenn das nun live geht, da gibts nix mehr zum testen.
Es gibt in der Sammlung auch irgenwie andere und mehr waffen etc..

Aber wenn ich 80 geworden bin, was dann? beim Siegelhändler gibt es nur eine Waffe (zumindest seh ich nur eine im moment) und die Nebenhand.
Diese bekommt aber absolut niemand vor 3 oder 4 Wochen Spielzeit für ein Gewölbe das ich nicht finde xD.
Das warscheinlich auch erstmal 95% der Spieler nicht schaffen werden.
Dies von irgendeiner blauen Währung von der man noch 0 hat und 400 gemacht werden können. Ein Gewölbe konnte ich keines finden von dem ich ausgehe das das zusammen gehört.
Was in den Truhen drin ist, bei den Expeditionen (3 mal gemacht) sehe ich auch nicht, ich habe einen Resonanzstein irgendwas im Schlüsselfach, aber die körperliche truhe öffnet sich nicht. (reagiert auf runische energie?)
Sprich beim neuen Siegelhändler in Unterberg gibt es nichts, so gewollt, fehlt da was?
Für die Kampagnensiegel gibt es ja nur Rüstung, Die Siegel in andere umzutauschen ergibt auch keinen Sinn.
Fehlt da noch so viel, oder finde ich es nur nicht?
Wo bekomme ich eine Waffe auf meiner Stufe 80 wenn ich sie erreicht habe?
Bzw wo gibt es die Waffen die man in der Sammlung einsehen kann.