Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachen

buhaihapsn#1575
buhaihapsn#1575 Beiträge: 3 Neuling
Wo kann man am schnellsten 1000 Drachen für die Trophäe töten???
Getaggt:

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Welche Trophäe? Da höre ich zum ersten mal von....1000 Drachen....nun ja, der zerg im Drachenbrunnen, dann glaub ich is der Drache auf dem Friedhof am einfachsten zu töten, man könnte von Instanz zu Instanz hoppen, der kommt ja glaub alle 15 mins?
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Ist keine Neuigkeit (würde mal sagen falscher Bereich) und 2x posten machts ncht zwingend schneller mit ner Antwort. Aber wie ich schon geschrieben hatte:

    Entweder du kloppst die Kultdrachen wie Charthraxis immer wieder um, farmst Karundax (Dungeon) oder lässt dich bis Karrundax (Bosskampf) bringen (oder läufst Solo, je nach Lvl. usw.) und startest den Bosskampf, machst die 2 kleinen Drachen, selbst töten, wieder von vorne.

    Ich habe es damals durch eine Mischung aus Karrundax gemacht (als es noch RADs für die erste 2 Gewölbe pro Tag gab) und Charthraxis.
    Hat ewig gedauert bis es die Trophäe gab, aber stupides "farmen" für eine Trophäe wollte ich nicht.

    PS: Die Drachen im Drachenbrunnen zählen nicht dazu.


    @kolo7kol9 - Playstation.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!