Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MOD 16 Kann er noch tanken oder nicht ?

Optionen
aeridas
aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
Hi Leute ,

ich weiß dass ich hier eventuell gleich was los trete aber diese Frage muss ich einfach mal in den Raum stellen.

Ich habe mein Kämpfer als Vorkämpfer gespielt und muss sagen dass es irgend wie sehr schwierig wird die Aggro zu halten. Ich habe verschiedene Sachen ausgetestet und wenn es wirklich so sein sollte dass man die Aggro generell über den Schaden aufgebaut wird dann hat der Kämpfer ein großes Problem.

Der Spott zum einen funktioniert nicht so richtig da wir nicht mehr den Gegner dazu zwingen können uns anzugreifen . Auch steht im Tooltipp wird es so beschrieben dass der Gegner verwirrt wird , sprich nicht weiß was er angreifen muss . Hab es auch schon so gemerkt das nach dem Spott die Gegner von mir weglaufen . Klar ist mir bewusst dass ich gleich Schaden machen muss um weitere oben zu bleiben nur kommt jeder DD und auch Heiler durch hohen Krit an an einem Vorbei zieht. Auch wird ab und zu die Aggro zurückgesetzt . Ich bin da echt am überlegen ob der Kämpfer noch tanken kann.

Die andere Sache ist man bekommt als Kämpfer extrem viel Schaden rein ob wohl der Def. hoch ist .

Vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar Erfahrungen mit dem Testserver gemacht.

Kommentare

  • aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Noch mal ein kleiner Nachtrag zu Mod 16


    Es gibt ja doch die Möglichkeit Kraftpunkt ( in Form von Kisten ) abzugeben. Leider funktioniert dies nicht . Habe heute es mal auch von der Seite versucht in dem ich sie aktiviere. Mhh macht dies bloß nicht . Sie sind dann einfach wech und ihr habt dann nichts mehr.

    Also mein Vorschlag für , macht ein Bild (Foto,Screenshot) und mailt es dem Support . Ich hoffe mal dass damit diese Problem gelöst wird. Sollten sich schon mal ein wenig drehen.

    Auch wenn es nur 2 Leute sein sollten die diese Probleme im neuen Mod bearbeiten sollten . Dies ist für mich keine Entschuldigung, kann ja nicht angehen dass auf Grund schludriger Arbeit ( geschuldet durch wenig Zeit und Kostenersparnis) zu lasten der Spieler geht. Wir als Spieler haben eh schon hart zu kämpfen damit unsere Interessen mal angehört werden.

    Es ist aber nicht alles schlecht hier im Spiel . Dass Design der neuen Gebiete und die Idee ist ganz gut geworden. Auch dieses neue Gefährtensysrtem kommt gut an , wenn es den auch richtig funktioniert.
    Die Geschichte darf man auch nicht übersehen ist schon sehr schön geschrieben.
    Leider war es damit schon gewesen . Kann da nur von meiner Klasse sprechen aber die scheint ja völlig hinüber zu sein. Klar Nacharbeit wurde geleistet nur brachte es nichts. Entweder ist dieses Aggro- System noch nicht richtig eingestellt oder die Fähigkeiten sind noch zu schlecht . Meine Test haben nur gezeigt dass der Schadens-Kämpfer mehr ein Tank ist als der Tank . Falsch gesetzte Begegnungskräfte wie ´´Mitten ins Gemetzel´´ oder solche Sachen gehören eher zum Tank als zu einem DPS. acuh kommt mir der Tank relativ langsam vor . Ich finde daher den Kämpfer derzeit als schlechtesten Tank im Spiel . Sehr sehr Schade wie ich finde