Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladins Fortbewegung

kalyndrom#5185
kalyndrom#5185 Beiträge: 3 Abenteurer
Der Paladin hat eine Schwäche in meinen Augen: er ist langsam. Er ist ein Nahkämpfer und somit müsste er immer ganz vorne im Geschehnis sein. Er kann nicht nach vorne sprinten, stattdessen heilt er sich da nur und bewegt sich noch langsamer. Zwar ist die Heilung sehr nützlich, aber ohne Sprintfunktion sehe ich keine Front in der Gruppe. Ich wurde sogar schon mal deswegen rausgeworfen, weil der Paladin so langsam unterwegs war. In Kämpfe war ich nur kurz immer verwickelt, aber auch verpflichtet dazu, da selbst die Gegner einen abfangen können. Jetzt frage ich mich, wieso bleiben trotzdem Gegner übrig, aber beim Paladin nicht? Weil der Paladin alles vernichten muss, was ihm begegnet wegen seiner Geschwindigkeit, außer ich mache irgendwas falsch, was aber nicht sein kann.
Eine Steigerung wäre da sehr hilfreich. Auch wenn er eine schwere Rüstung trägt, was realistisch ist, dass er langsamer ist, ist es aber auch nur ein Spiel und das sollte keine Einschränkungen haben am Spaßfaktor.
Ich finde, dass der Paladin 20% auf Probe eine höhere Geschwindigkeit erhalten sollte.

MfG,
Kalyndrom
Getaggt:

Kommentare

• yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Mit Mod16 sind alle so langsam. Kannst schonmal üben ;)
  • kalyndrom#5185
    Dürfte ich erfahren warum oder weißt du es selber nicht? Ich spiel Neverwinter noch keinen ganzen Monat.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Es gibt noch ein paar Möglichkeiten die Geschwindigkeit zu erhöhen. Der takt. Magier ist auch sehr langsam. Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber z.B. gibt es die Möglichkeit eine dunkle Verzauberung (rot) in einen oder alle Unterstützungsplätze zu machen. Auch gibt es Insignien für die Reittiere, die das etwas verbessern können.
    Ich kenne mich mit dem Paladin nicht aus, weiß aber, dass bei einigen Klassen das Tempo durch die Fähigkeiten oder Kräfte erhöht wird.

Schau mal hier, ich hatte dazu mal ne ähnliche Frage und vielleicht helfen Dir die Antworten

https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106408/flink-wie-ein-wiesel

Edit:
    Was @yppo#1635 anspricht, ist das neue Modul, das aber weder voll ausgereift ist, noch ein Termin feststeht (es heißt voraussichtlich Mai auf PC) an dem es Live gehen wird.
    Man kann es auf einem Preview Server testen, -wenn man auf dem PC spielt- und daher haben einige Leute schon Erfahrungen mit der Testversion. Die Meinungen hierüber sind sehr problembehaftet und emotional. Daher wohl der für Dich überraschende "Unterton" ;)
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ja, hätte etwas mehr dazu schreiben können...

Der Pala (aka der Dicke) ist leider recht langsam und besitzt vor allem keinen Sprint wieder andere Klassen (Shift-Taste). Eine der wenigen Möglichkeiten den zur Zeit noch schneller zu machen ist mit Dunklen Verzauberungen in Unterstützungsplätzen oder Items mit +Bewegung, letzteres kann ich aber nicht empfehlen.
  • kalyndrom#5185
    Danke für die hilfreichen Antworten.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Es gibt auch noch ein Insignienwort "Tücke des Gladiators" das Dich schneller macht. Ich bin nicht sicher welche Mounts das haben, ich schau mal nach dem das ich habe und schreibs dann noch hier rein.
    Dazu gibt es auch einen skill der Dich in die Mobgruppen reinfetzt mit dem großen Nachteil, die Gegner, die Dein Ziel umgeben, ein gutes Stück weg zu schupsen, was im Gruppenspiel halt auch nicht so gern gesehen wird.
    Aber, wie Yppo schon anmerkte, mit dem neuen Modul ändert sich sehr Vieles, wer weis, wie sich der OP dann letztendlich spielen wird.