Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Störender Zielkreis
gor62
Hallo Team
Seit ein paar Tagen habe ich beim aktievieren meines Reittieres( Schwarzeis-Ross) im Kampf immer wieder einen Zielkreis im Spiel.Das Reittier rennt dann aber nicht sofort los ,sondern erst nach dem 2.oder 3. Tastendruck.Dieser Kreis ist nicht bei meinen anderen Reittieren vorhanden.
Seit ein paar Tagen habe ich beim aktievieren meines Reittieres( Schwarzeis-Ross) im Kampf immer wieder einen Zielkreis im Spiel.Das Reittier rennt dann aber nicht sofort los ,sondern erst nach dem 2.oder 3. Tastendruck.Dieser Kreis ist nicht bei meinen anderen Reittieren vorhanden.
0
Kommentare
-
Der Zielkreis ist eine Besonderheit bei dem Schwarzeisstreitross. Damit legst du den Zielbereich fest. Es ist also alles richtig.
Falls dich das stört, kannst du in den Optionen einstellen, dass solche Zielbereiche auftauchen, wenn du die Krafttaste drückst und am Zielbereich aktiviert wird, wenn du die Taste wieder los lässt.
Diese Einstellung betrifft dann allerdings alle Fähigkeiten mit einem Zielbereich.
Post edited by tilrod2 on0 -
Hab diese Einstellung ausprobiert und musste feststellen das der Zielkreis immer noch da war.Also hab ich jetzt das Schwarzeisross deaktieviert,weil es einfach nur nervt und das Vieh nicht gleich losrennt.Schade um den schönen Buff.0
-
Was ist denn daran so nervend, zweimal hintereinander die Taste zu drücken? Des Weiteren brauchst du doch deswegen das Ross nicht gleich deaktivieren. Du kannst doch weiterhin die Ausrüstungskraft und somit den Buff nutzen. Wenn es dich so sehr stört, dann verzichte doch lediglich auf die Aktivierung der Kampfkraft im Gefecht.0
-
Sorry, ich meinte ja auch die Kampfkraft.Es nervt halt auch wenn man losreiten will und der blöde Kreis erscheint.Man muss erst in Ruhestellung gehen das man dann losreiten kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server