test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Umbraxakars Lair nicht machbar

vandezerg#7652 vandezerg Beiträge: 131 Abenteurer
Kurz und schlicht alles durchgespielt, ich drücke auf den Button zu ambraxakars lair, die Zeit zählt runter und nach dem der Timer runtergelaufen ist passiert einfach nichts. Der Button lässt sich erneut drücken und das wars dann auch schon.
Habe leider keinen Thread hier gefunden und ingame war niemand kontaktierbar, wenn nicht einfach verschieben.

Kommentare

  • theo#5778 theo Beiträge: 46 Abenteurer
    Kann ich nur bestätigen und das fieseste: wenn Du Dich abmeldest und wieder an, stehst Du bei Celeste ganz am Anfang der Quest, so als ob Du noch garnix gemacht hättest. Und das obwohl beim letzten Heilkreis vor dem Lair gemeldet wird: neuer Einstiegspunkt...
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,397 Abenteurer
    Hi. Macht mal gar keinen Damage und zieht denn nur in die Strahlen. Müsst ein paar Mal machen.
    Also wenn es das ist mit dem Licht auf "F".

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635 yppo Beiträge: 146 Abenteurer
    Zusätzlicher Tip: begleiter vor dem Drachen wegschicken.
  • vandezerg#7652 vandezerg Beiträge: 131 Abenteurer
    Danke für die Tipps aber die bringen mir nichts, das dungeon ist komplett erledigt und dann kommt das Tor das runterzählt nach der Vampirtussi (die auch echt reinhaut), dann zählt das Tor runter und nichts passiert, beim 100fachen hinterherdrücken passiert immernoch nichts. Nach der Vampirtussi komme ich nicht weiter, weil das Tor verbuggt ist, eben nochmal probiert.
  • theo#5778 theo Beiträge: 46 Abenteurer
    Habs auch nochmal probiert - das Selbe wie beim ersten Versuch und wie vandezerg beschreibt. Egal, ob Gefährte gerufen ist oder nicht, zählt runter aber Tor öffnet sich nicht.
  • r4t4vul1#9562 r4t4vul1 Beiträge: 2 Abenteurer
    Kann ich leider nur bestätigen, auch bei mir geht es am Tor nicht weiter. In unserer Alli gibt es aber Leute, die reingekommen sind. Ich habe es mit meinem Hauptchar, einem SW versucht, der kommt nicht rein. Kann das auch an der Klasse liegen?
  • yppo#1635 yppo Beiträge: 146 Abenteurer
    Als ich die Qeust mit meinem Pala gemacht habe, war ich mit einem Kleriker in der Gruppe. Vielleicht hat es deshalb besser geklappt.
  • r4t4vul1#9562 r4t4vul1 Beiträge: 2 Abenteurer
    So, nach dem letzten Patch komme ich nun rein und kann den Drachen umhauen. Danach geht es wieder nicht weiter. Hab den ganzen Raum abgelaufen und Selunes Amulett eingesetzt, es passiert einfach nirgendwo etwas.
  • drakostar83drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Hab die Quest nach dem letzten Patch abschließen können, hab aber auch von einigen in der Gilde gehört, dass sie es nicht beenden konnten. Woran es liegt kann ich nicht sagen.
  • yppo#1635 yppo Beiträge: 146 Abenteurer
    r4t4vul1#9562 schrieb: »
    So, nach dem letzten Patch komme ich nun rein und kann den Drachen umhauen. Danach geht es wieder nicht weiter. Hab den ganzen Raum abgelaufen und Selunes Amulett eingesetzt, es passiert einfach nirgendwo etwas.

    Du musst das Amulett benutzen, bevor du ihn tötest, dann in den Lichtstrahl ziehen. Dadurch sollte der Drache quasi "sterben" (HP-Balken wurde grün). Zum Abschluss dann nochmal das Amulett beim Drachen benutzen und die Quest sollte fertig sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.