Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Alphaweibchen auf dem Preview

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Ich habe auf meinem Main-GF das Alphaweibchen, auch, weil mir das Rudel so gut gefällt.

Aber: Auf dem Preview gibt es kein Rudel. Nun weiss ich nicht, würde das vielleicht dort nie angezeigt werden oder ist das ein Anzeigefehler oder haben sie das Rudel für Modul 16 tatsächlich weggepatcht?
(ich hatte für den Test auf Englisch umgestell.)

Jetzt wollte ich fragen, war vielleicht mal jemand vor dem Aufspielen von Modul 16 drüben? Wurde das Rudel da noch angezeigt? Oder war jetzt kürzlich Wer drüben und hat es angezeigt bekommen?
Kann das vielleicht mal Wer testen der das noch hat? Eine Bestätigung, das es zumindest zur zeit nicht angezeigt wird habe ich bekommen.

Und wenns sie es echt rausgepatcht haben fände ich das sehr....unfein....

Kommentare

  • rotbart13
    rotbart13 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Ahoi!

    Kann leider nur bestätigen das mein Rudel gestern immer noch weg war. Ich hoffe auf ein update dieses Wochenende und dann mal weiter sehen..