Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rücktrittsankündigung
spidey#3367
Hallo,
am 01.04. wird mein Rücktritt vom Spiel bekannt gegeben.
Wer macht alles mit?
Spidey
am 01.04. wird mein Rücktritt vom Spiel bekannt gegeben.
Wer macht alles mit?
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
0
Kommentare
-
Ist Dir langweilig?^^ Nimm mich lieber mal in die Wiege des Totengottes mit, das ich meine letzte Schuppe bekomme^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Boah, du willst deinen Aprilscherz schon echt einen Monat vorher ankündigen0
-
Gibt es ne fedde Paady? Mit Blackjack und Nu...deln? Und zuckerreduzierten Softgetränken, veganem Mett-Igel mit glutenfreien Salzstangen (mein dicker Pala muss leider abnehmen)? Und Topfschlagen? Und einer echten Pinata mit biologisch angebauten, vegetarischen Süssigkeitenersatz?
0 -
ich schließe mich kolo an und würde auch gern in die Wiege des Todesgottes von Spidey eingeladen werden *Wimper klimper, lieb guck*
0 -
@kolo7kol9 und @thorilla
Ich baue immer Samstag und Sonntag ab 13 Uhr Wiege des Todesgottes in der Allianz. Meldet euch einfach Ingame mal bei mir mit eurer Klasse mit der ihr mitwollt. Schau ma mal ob ich das was machen kann ^^
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Gibt es ne fedde Paady? Mit Blackjack und Nu...deln? Und zuckerreduzierten Softgetränken, veganem Mett-Igel mit glutenfreien Salzstangen (mein dicker Pala muss leider abnehmen)? Und Topfschlagen? Und einer echten Pinata mit biologisch angebauten, vegetarischen Süssigkeitenersatz?
Manche werden da wohl eher mit viiiiiel kötbullar feiern, denke ich
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Manche werden da wohl eher mit viiiiiel kötbullar feiern, denke ich
Spidey
Die sind aber voll ungesund!0 -
@kolo7kol9 und @thorilla
Ich baue immer Samstag und Sonntag ab 13 Uhr Wiege des Todesgottes in der Allianz. Meldet euch einfach Ingame mal bei mir mit eurer Klasse mit der ihr mitwollt. Schau ma mal ob ich das was machen kann ^^
Spidey
Vielen Dank, das werd ich machen, bei mir gehts um nen Hexer und nen GF, uuuuund ich würd aus der Gilde noch nen Kleri mitbringenR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Sodala,
heute ist es soweit und hiermit mache ich es amtlich:
Peter Parker ist kein Teil der Ingame Spieler Gemeinschaft mehr. Er wird nicht in der Gilde Besser du als Ich sein, niemals. Er wird nicht mehr im NWGermanchat schreiben, niemals mehr. Er wird keine Zonenmitteilungen mehr machen. Auch wird er im LFG Chat nie wieder jemanden mehr suchen um was zu laufen. Er wird sich in keiner Rnd Gruppe anmelden. Es wird so sein, als wenn er NW nie gespielt hätte.
Vielen Dank an alle die Peter Parker all die Jahre so super unterstützt haben und alles Gute euch allen.
R.I.P Peter Parker
Endlich....
Ich feier das schon so hart den ganzen Tag mit Himbeereis und der Münchner Kreiskrankenkasse...
KK* fersteeeeehn sieee????Post edited by talon1970 on0 -
-
wurmschwanz schrieb: »Na ein Glück, ich konnte den Kerl nie ausstehen...
Komisch. Sagen Alle. Da können wir ja froh sein, dass es so kam.
Spidey
spidey#3367 schrieb: »Sodala,
heute ist es soweit und hiermit mache ich es amtlich:
Peter Parker ist kein Teil der Ingame Spieler Gemeinschaft mehr. Er wird nicht in der Gilde Besser du als Ich sein, niemals. Er wird nicht mehr im NWGermanchat schreiben, niemals mehr. Er wird keine Zonenmitteilungen mehr machen. Auch wird er im LFG Chat nie wieder jemanden mehr suchen um was zu laufen. Er wird sich in keiner Rnd Gruppe anmelden. Es wird so sein, als wenn er NW nie gespielt hätte.
Vielen Dank an alle die Peter Parker all die Jahre so super unterstützt haben und alles Gute euch allen.
R.I.P Peter Parker
und was ist mit spidey?
0 -
-
Aufgrund von erfolgreichem Verlassen des Games kann hier zu gemacht werden. Vielen Dank an Alle.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen