Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neues Twitchpaket
wurmschwanz
Hallo Freunde,
Ich habe ein Problem mit der Datei, die man sich für das Twitchpaket mit dem Drachen herunterladen musste. Aus irgendeinem Grund wurde die Datei gestern Abend nach dem Verknüpfen nicht automatisch installiert, jetzt habe ich das nachgeholt aber immer wenn ich Neverwinter öffne, bekomme ich die Nachricht, dass es durch die Datei Kompatibilitätsprobleme geben könnte. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Ich hätte das Paket wirklich gerne weil ich Drachenmounts sammele.
Ich habe ein Problem mit der Datei, die man sich für das Twitchpaket mit dem Drachen herunterladen musste. Aus irgendeinem Grund wurde die Datei gestern Abend nach dem Verknüpfen nicht automatisch installiert, jetzt habe ich das nachgeholt aber immer wenn ich Neverwinter öffne, bekomme ich die Nachricht, dass es durch die Datei Kompatibilitätsprobleme geben könnte. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Ich hätte das Paket wirklich gerne weil ich Drachenmounts sammele.
There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
0
Kommentare
-
Was runterladen? du brauchst eigentlich nur den Twitch Account mit deinem Arc-Account verknüpfen, neuen Char erstellen Tuto durchspielen und dann haste es so war es zumindest bei mir, erst anch dem Tuto bekommst das Paket0
-
hast du das 30 tage probeabo?
wenn ja, warte 24std ab.
ich denke da ist was bei der verknüpfung fehlgeschlagen, falls du schon länger twitch prime hast.
ich habe es mit einem bestehenden ama..prime nur hinzugefügt, und verknüpft.
danach mit arc verknüpft und alles war vorhanden.
konnte die belohnung auf pc und ps4 abholen ohne probs.
hat super funktioniert.
die synchronisation passiert schon viel früher und beim login bekommst du auf dem pc eigentlich nur die meldung im startfenster, dass du was bekommen kannst... durch ein blinkendes fenster beim twitch...
lg jan
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback